Antwort auf PN wird nicht gesendet

  • Hallo zusammen .
    Ich schreibe eine Antwort auf eine PN ( im konkreten Fall an Picco ) , sehe mir das Ganze in der Vorschau an und drücke dann auf > Absenden < .
    Das sollte doch eigentlich funktionieren .
    Nun finde ich diese Nachricht allerdings nicht unter > Gesendete Nachrichten < , sondern unter > Postausgang < .
    Da schon früher meine Antwort auf eine PN offenbar nicht ankam , meine Fragen :
    1. Ist der Ablauf , wie beschrieben , irgendwie fehlerhaft ?
    2. Sollte eine gesendete Nachricht nicht logischerweise in dem entsprechenden Ordner zu finden sein ?
    3. Wie kann ich die Nachricht im Ordner > Postausgang < doch noch auf die Reise schicken ?

    Bin ich nun ein Depp , oder haben Andere dasselbe Problem ?

    Gruss ; Klaus

  • Hallo,

    die Nachricht ist gesendet und wird irgendwann gelesen und erscheint dann erst in gesendete Nachrichten.
    Jetzt ( ungelesen ) ist sie noch in deinem Postausgang.

    Gruß vom Christopher, der sich auch schon manchesmal gewundert hat.

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ahh, die Erklärung ist sogar für mich neu...

    Vielen Dank!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Ahh, die Erklärung ist sogar für mich neu...

    Vielen Dank!
    Leerkabinen-Wolfgang

    :shock::shock::shock:

    Wie? Ist das nicht so?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Doch doch Christopher, you're right.
    Ich nehme nur mal an, dass Wolfgang zum Ausdruck bringen wollte, dass ihm dies bisher auch noch nicht aufgefallen war.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hoi zämä

    Zitat von KlauDa

    ...eine PN ( im konkreten Fall an Picco ) , sehe...
    ...finde ich diese Nachricht allerdings nicht unter > Gesendete Nachrichten < , sondern unter > Postausgang < ...


    Schau jetzt mal nach, habe sie soeben angeschaut, jetzt müsste sie in "gesendete Nachrichten" sein...

    Zitat von KlauDa

    Bin ich nun ein Depp , oder haben Andere dasselbe Problem ?


    Nein, Du bist kein Depp, hab mich auch schon gewundert über nicht losgesandte Nachrichten...
    Und danke für die Antwort! :D

  • Hallo, Krabbe,

    genau so ist es! Danke für die Übersetzung!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen