• Hallo zusammen,
    wir werden voraussichtlich am Samstag als Tagesgäste vorbeischauen. Sind dann entweder auf dem Besucherparkplatz (eher weniger) oder eben woanders (eher mehr) anzutreffen. Ich hoffe man sieht sich trotzdem!

    Viele Grüße und tschüß

    Torsten

  • Hi,

    so, wir sind wieder gut von unserem 350km Ausflug zur Großveranstaltung zurück! Wir standen ja etwas abseits vom Getümmel am Waldrand.
    Das Wetter hat gut mitgespielt, am Freitag gabs mal ein bischen Nieselregen für 1h, Samstag war super und auch der Sonntag morgen war trocken.
    Krabbe, Hasenzahn, Chevysurfer (der eine Preis für seinen Schulbus bekommen hat, sehr schöner Ausbau! :top: ) aus dem Pickup_Wohnkabinen-Forum sowie Diengel,Odi,Ratrider,Krabbe, VWbusman waren auch dort. Schön euch alle getroffen zu haben!
    Dirk,Odi, wir wollten ja noch Tschüss sagen heute morgen,aber ihr wahrt schon weg!
    Die 2 Tage reichen aber kaum alles anzuschauen, bei 1080 Teilnehmern!!
    Immerhin hab ich ein Schloß für meine Gaskastenklappe gefunden.

  • oh wir dachten, dass ihr schon unterwegs seid, weil wir nicht so zeitig weggekommen sind.
    Wir haben auch gut die 480km hinter uns gebracht.
    Mit dem Wetter hatten wir ja echt Glück für Ende Oktober und es war schön euren Ausbau mal life zu sehen, natürlich auch die tolle Kabine.
    Bis demnächst vielleicht und einen guten Wochenstart!

    --- Bilder vom SAT-Treffen folgen auch gleich auf meiner Homepage ---

  • Hallo zusammen,

    sind auch wieder gut zurück gekehrt (hoffentlich ist die A1 bald fertig renoviert...).

    War schön euch - wenn auch nur kurz - gesehen zu haben. Jetzt hat man wenigstens ein Bild zum Nicknamen hier im Forum...

    Das Treffen selbst hat mich etwas enttäuscht, da von den 1080 Womos doch mind. 50-60% nicht selbst ausgebaut waren. Aber es ist schon beeindruckend wenn so viele große WoMos auf einem Platz stehen und es gab einiges zu sehen und verrückte Ideen zum Thema selbstausbauen.

    Durch den Flohmarkt haben wir die Standplatzkosten wieder drin ;-)) und natürlich auch was zum weiterbasteln gefunden...

    Schöne Grüße an alle
    Joh.

    Just do it - self

  • Zitat von Odi


    --- Bilder vom SAT-Treffen folgen auch gleich auf meiner Homepage ---

    Schöne Bilder, etwas "Postlastig" :P , und Hasenzahn's roten Bus hast du auch mit drauf. Hast du mal rein geschaut? Echt super gebaut!

    Gruß, Holger

  • Hallo,
    wir sind auch wieder in der Heimat angekommen.
    Hatten es ja auch nicht so weit wie Ihr. Ca 180 km
    Das Wetter hat es gut mit uns gemeint.
    Leider habe ich niemanden aus dem Forum getroffen, bzw erkannt.
    Der gelbe Bus aus USA stand nicht weit von mir weg.
    Sieht prima aus.
    Das Treffen war wie schon letztes mal supergut.
    Überall genauso Verrückte wie man selbst :wink:

    Bin wiedermal viele übrig gebliebene Sachen losgeworden, wenn auch für
    teilweise lächerliche Preise.
    Aber jetzt ist wieder Platz in der Garage.
    Natürlich habe ich auch gute Teile gefunden.
    Leider stellte sich später heraus, das ein Vorzelt welches ich günstig kaufen konnte, bei meinem Mobil nicht past.
    Wenn jemand für ein dwt Maxum Vorzelt verwendung hat, bitte melden.
    Ist ein Prima Vorzelt für Kastenwagen und Busse bis ca 2,5m höhe.

    mfg Dieter

    Honda Dax und Monkey
    jeder sollte eine haben

  • Obwohl ich schon 3 PU Absetzkabinen komplett selbst gebaut habe (Außen und Innen)war ich das 1.Mal beim SAT.Hat mir gut gefallen.Es gibt einfach viel zu bestaunen.Das Rahmenprogramm zum 25. war aber etwas dürftig.
    holger4x4
    Schön das auf dem Bild nicht das alte braune Klo von meinem Bekannten zu sehen ist.(Hat er auch doch tatsächlich verkaufen können)

    Hang Loose
    Andre

  • Zitat von holger4x4

    Schöne Bilder, etwas "Postlastig" :P , und Hasenzahn's roten Bus hast du auch mit drauf. Hast du mal rein geschaut? Echt super gebaut!

    Hallo Holger !

    erst mal ein großes Sorry das wir Sonntag so einfach die Flucht angetreten haben, aber ich denke auch wir sehen uns mal wieder. Würde sogar Krabbes Wurst mit Dir dann teilen :wink: .
    Wieso Postlastig verstehe ich gar nicht wie das kommt.
    Welche Foto ist denn Hasenzahn ?


    Wir waren auch super schnell (nach dem ich die Wohnwagen alle hinter mir hatte) zu Hause da es für uns nur 100Km waren. Habe dann noch das Womo trockengelegt für den Winter , wahr wohl die letzte fahrt dieses Jahr.
    Muß noch eine Liste schreiben was über den Winter so gebastelt werden muß.

    Das Treffen war einfach super, schön Euch alle mal zu sehen. Leider war die Zeit recht kurz und viel zu sehen und reden.
    Aber mehr Selbstgebaute wäre sehr schön.

    Mfg Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Zitat von holger4x4

    Schöne Bilder, etwas "Postlastig" :P , und Hasenzahn's roten Bus hast du auch mit drauf. Hast du mal rein geschaut? Echt super gebaut!


    gab's da noch was anderes außer Postkoffern? :lol:
    wir haben leider nicht in Hasenzahn's Bus geschaut...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen