Am Strand stehen...

  • Habe da auch noch was anzubieten.

    Gruß

    Fritz


    Bild 1: Stausee, USA

    Bild 2: Broome, Australien

    Bild 3: Fraser Island, Australien

    Bild 4: Neufundland

    Bild 5: Neufundland


    Bild 6: Baja California, Mexiko

  • Hallo Fritz,

    ich sege, Du bist immer noch unterwegs... Aber anscheinend nicht mehr mit dem orangenen LT? Was ist dem denn passiert (für alle, die noch feucht hinter den WoMo-Ohren sind: der LT war das allererste Forums-Logo) denn passiert?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    ja, ich reise weiterhin gerne durch die Gegend. Der LT war ja ein 4x4, ich habe nach der ersten Australienreise dann zu Hause das Fahrerhaus umlackiert, bin dann nochmals damit in Neuseeland und wieder Australien rumgefahren. Nach der Rückverschiffung dann der Verkauf. Ich sah da keine Chance (Beruf) für die nächsten Jahre wieder 6 Monate am Stück zu verreisen. Seit 2013 habe ich dann einen Karmann Missouri und war damit inzwischen auch mal etwas länger als 2 Monate am Stück unterwegs, Nordamerika (siehe Bilder Neufundland).

    Herzliche Grüße

    Fritz

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen