Am Strand stehen...

  • Habe da auch noch was anzubieten.


    Gruß


    Fritz



    Bild 1: Stausee, USA


    Bild 2: Broome, Australien


    Bild 3: Fraser Island, Australien


    Bild 4: Neufundland


    Bild 5: Neufundland



    Bild 6: Baja California, Mexiko

  • Hallo Fritz,


    ich sege, Du bist immer noch unterwegs... Aber anscheinend nicht mehr mit dem orangenen LT? Was ist dem denn passiert (für alle, die noch feucht hinter den WoMo-Ohren sind: der LT war das allererste Forums-Logo) denn passiert?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,


    ja, ich reise weiterhin gerne durch die Gegend. Der LT war ja ein 4x4, ich habe nach der ersten Australienreise dann zu Hause das Fahrerhaus umlackiert, bin dann nochmals damit in Neuseeland und wieder Australien rumgefahren. Nach der Rückverschiffung dann der Verkauf. Ich sah da keine Chance (Beruf) für die nächsten Jahre wieder 6 Monate am Stück zu verreisen. Seit 2013 habe ich dann einen Karmann Missouri und war damit inzwischen auch mal etwas länger als 2 Monate am Stück unterwegs, Nordamerika (siehe Bilder Neufundland).


    Herzliche Grüße


    Fritz

  • Ist das dieser Surferstrand, der quasi als Landzunge von der Küste weg geht?

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen