Hubdachkabine Teil 4 - Dach

  • Hallo Wolfgang, tolles Projekt,

    Ich hole das Thema nochmal hoch, da ich gerade dabei bin die Hubvorrichtung bestellen zu wollen. Ich benötige eine für 570mm Hub. und ergo wissen hat nur bis 500mm Hub oder?

    Hast Du einen Tip, was ich nehmen kann??

    Gruß Guido

  • Sorry, Guido,

    ich lese erst jetzt deine Anfrage. Picco hat ja schon passend geantwortet. Und was die Gasdruckfedern angeht: zur Unterstützung sind die vielleicht nicht verkehrt, wenn die 80% des Dachgewichtes schon übernehmen, hast Du's leichter mit dem Kurbeln.

    Viel Erfolg beim Bauen - bei mir hat es ja recht gut geklappt! ;-)

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
    erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
    04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
    vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen