Stromrechner

  • Hallo !


    Habe grade einen guten Link gefunden.
    Dort kann man ganz einfach seine Strombedarf berechnen und welche Kapa man an Solar oder anderen Stromlieferanten braucht um Autark zu sein.


    [http://www.hymer.ag/medien/bilder_movera/Stromplaner.pdf]


    MfG Dirk


    Mit dem Link habe ich immer noch nicht begriffen. Vieleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.


    Also gleich mal das neue Wissen angewendet.
    Hymer Stromplaner


    Danke Picco

    Gruß Dirk




    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von diengel ()

  • Hoi Dirk


    Als erstes gehst Du auf URL, schreibst den Titel, der für den Link erscheinen soll und gehst dann nochmals auf URL.
    Dann gehst Du mit dem Cursor zwischen das zuerst erschienene l und das ], setzt ein = und den Link dazwischen, so dass es so aussieht:
    (url=http://www.hymer.ag/medien/bilder_movera/Stromplaner.pdf]Hymer Stromplaner[/url), nur dass am Anfang und am Schluss die eckigen Klammern sind, dann siehts für sie Anderen so Hymer Stromplaner aus.
    Hab ich Dir nun auf die Sprünge geholfen!?


    Gruss


    Picco

  • Super erklärt, Picco, so brauch' ich es nicht zu machen :lol:


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Mein Gott ist das Leben kompliziert :lol:


    Und wo bekomme ich die eckigen Klammern her :?:


    Hasenzahn (der das bis heute auch noch nicht kann)

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

  • Zitat von hasenzahn

    Mein Gott ist das Leben kompliziert :lol:


    Und wo bekomme ich die eckigen Klammern her :?:


    Hasenzahn (der das bis heute auch noch nicht kann)


    [ALT GR] +8 bzw. 9


    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen