Leerkabinen-Treffen 01.-03. Mai 2009

  • Zitat von Picco

    Hoi Wolf Gang

    Ich wars nicht, aber ich suche die vom Stefan...

    Moin, Claudio,

    pick' Dir einmal einen Beitrag von Stefan heraus (z.B. auf Seite 13 dieses Threads) und klicke auf den Button 'email' unter seinem Beitrag, dann hast Du sie...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi Wolfgang

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...klicke auf den Button 'email' unter seinem Beitrag, dann hast Du sie...

    Danke 8)
    ..nur...find ich diesen Button nicht...nur den Profil- und den PN-Button, den ich schon vor ewigen Zeiten :lol: benutzt habe...die PN ist noch immer in meinem Postausgang...

  • Hmmm - bei mir ist der eMail-Button neben PN- und Profil-Button...

    ich hab' Dir die Adresse gerade per PN zugeschickt.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • hoi Picco,
    dann hast Du noch die alte Forumsoftware :o

    LeerkabinenWolfgang vergibt die neue wahrscheinlich nur an seine Lieblinge :lol:

    im Ernst ich hab auch keinen email button -
    vermutlich ist da wieder irgendwo tief im Profil ein verstecktes Häkchen :?:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Der Wolfgang hat da den emailbutton weil er Admin ist. Der darf natürlich allen emails schreiben. Alle anderen haben den email button nur, wenn Stefan das ausdrücklich in seinem Profil so wünscht.

  • Wolfgang hat doch bestimmt Super-Adminrechte (alle Rechte die wos gibt wegen Forumsbetreiber) und sieht deswegen sicherlich mehr Button als der Rest.

  • Zitat von u076216

    Wolfgang hat doch bestimmt Super-Adminrechte (alle Rechte die wos gibt wegen Forumsbetreiber) und sieht deswegen sicherlich mehr Button als der Rest.

    ...ist mir noch gar nicht aufgefallen, könnte aber sein :oops:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • moin moin... Ich weiss nix is so alt wie die Zeitung von Gestern.... Trotzdem folgende Frage: Ich wollte mir unsere Bilder vonBodenheim betrachten.... Wolfgang wo hast Du diese denn eingestellt?
    BZW. hast Du von der Zeitung ein Belegexemplar bekommen?

    LG Stefan

  • Zitat von JStefan

    moin moin... Ich weiss nix is so alt wie die Zeitung von Gestern.... Trotzdem folgende Frage: Ich wollte mir unsere Bilder vonBodenheim betrachten.... Wolfgang wo hast Du diese denn eingestellt?
    BZW. hast Du von der Zeitung ein Belegexemplar bekommen?

    LG Stefan

    Hallo Stefan

    Die Bilder wurden in den Beiträgen von Sven, alter Hans und mir in Picasa eingestellt und dorthin verlinkt.
    Meine Bilder findest du hier

    Sven Bilder
    alter Hans

  • Zitat von JStefan

    moin moin... Ich weiss nix is so alt wie die Zeitung von Gestern.... Trotzdem folgende Frage: Ich wollte mir unsere Bilder vonBodenheim betrachten.... Wolfgang wo hast Du diese denn eingestellt?
    BZW. hast Du von der Zeitung ein Belegexemplar bekommen?

    LG Stefan

    Hallo, Stefan,
    da gab es wohl ein Mißverständnis - ich dachte, die Bilder wären nur für mich gedacht gewesen um sie an interessierte Presse weiter geben zu können. Ich bin davon ausgegangen, daß Du Deine Bilder selbst veröffentlichen wolltest...

    Ich kann sie aber gerne auf meine Webspace nehmen, wenn das in Deinem Sinne ist.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: nur eine örtliche Zeitung war an der Veröffentlichung eines Berichtes interessiert - und von der habe ich kein Belegexemplar erhalten...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen