Hilfe Reimo Graffiti

  • Hola,
    ich habe in meinem MAN alles mit Reimo Graffiti Schichtholzplatten gebaut (nicht Folie !), jetzt wollte ich zum Zwecke des Weiterbaus noch ne Platte bestellen, ist laut reimo.de auch lieferbar. Gestern nun bekomme ich einen Anruf vom örtlichen Reimo-Händler, sei nicht mehr lieferbar, würden nicht mehr hergestellt und aus dem Programm genommen!!! So jetzt steh ich da, ich armer Tor!
    Deshalb meine Frage an Euch Foristen: gibts hier jemand, der noch ne Schichtholz(!)platte Graffiti von Reimo hat oder was weis, wer noch eine hat, oder wen kennt, der wen kennt...
    Kennt vielleicht einer die Firma, die das wiederum für Reimo herstellt?? Wär toll, wenn sich was fände!! Danke, Albrecht

  • Hallöchen,


    ach wie? Eingestellt! :shock:


    Ich habe meine aktuelle Kabine damit gebaut, die nächste sollte mit dem gleichen Dekor oder eine Nummer heller werden.


    Wenn das nichts wird, ich habe ca 1/2 Platte noch im Keller stehen (genau müßte ich mal messen). Die kannst du haben, wenn dir das reicht.

    Gruß, Holger


  • Hola, danke !! Schnelle Antwort! Brauche aber ne ganze Platte, weil ich unter anderem ne Wand der Dusche bauen will! Hellere Platten, z.B. Granito oder Folienbeschichtete Graffiti gibts noch, nur grad meine nicht!!!
    Albrecht

  • Hallo Albrecht,


    schreib doch mal einen netten Brief an Reimo, ob sie Dir nicht freundlicherweise sagen können, wer das für sie gemacht hat.
    Vielleicht kommst Du da ja weiter.

    Gruß Ralf

  • Hallo Albrecht


    Ich habe 1996 auch Schichtstoffplatten in Graffity Desing bei meinem Busausbau verwendet, ob das aber genau das Gleiche ist wie deins weiß ich nicht, der Hersteller von meinen Platten war die Firma Vöhringer in Trochtelfingen die auch für viele Hersteller von der Stange die Platten macht.
    vor ca 4 Wochen war ich bei denen und hab mir den Sonderverkauf angeschaut für mein neuen ausbau, dabei ist mir aber das Grafitty nicht aufgefallen.
    Bilder von meinem bus auf meiner Homepage http://home.arcor.de/th/thom.schmitz/
    Vöhringer Trochtelfingen http://www.v-group.com/index.php?id=1
    Viel Glück
    Gruß thom

  • Ích kann dir morgen ne Telefonnummer geben bei Vöhringer, unter der du den aktuellen Bestand im Sonderverkauf erfragen kannst.

    Gruß Peter

  • Hola, danke für die vielen Antworten und Hilfe. Sobald ich was rausfinde, geb ich wieder Nachricht. Vielleicht klappts ja auf dieser Schiene! Bin gespannt. Grüße, Albrecht

  • Hi Albrecht,


    lt meinen Unterlagen müßte bei Vöhringer für den Sonderverkauf Hr. Schneider unter der Tel.nummer 07124/9298-39 zuständig sein.


    Viel Glück bei der Suche.

    Gruß Peter

  • Hola,
    super Hilfe! Vielen Dank! Habe heute schon an Vöhringer gemailt, aber noch keine Antwort. Werde morgen mal anrufen. War heute bei meinem Reimohändler, der meinte Mindermenge machen die nicht, bzw. die Platten könnten auch aus Italien an Reimo geliefert worden sein. Na, ich schau mal. Vielleicht hab ich ja Glück! Werde über Erfolg/Mißerfolg berichten! Albrecht

  • Hast du es mal beim Reimo-Pan in Bochum versucht? Vielleicht haben die ja noch eine Platte in der Ecke rumstehen.

    Gruß, Holger


  • Hola,
    Bochum is bischen weit, Fracht für grosse Platten teuer. Aber die Reimohändler hier im Süden abzuklappern habe ich mir auch schon vorgenommen! Hat aber ja fast kein Womo-Fritze mehr Selbstausbaukram!!
    Albrecht

  • Ah, sorry, hatte nicht auf deine Adressse geschaut. PAN ist glaube ich der 2. größte Reimo Händler, daher vielleicht die Chance da noch was zu bekommen.

    Gruß, Holger


  • Hola,
    neueste Nachricht meines Reimohändlers: nach Telefonat und anscheinend vieler Anfragen auch anderswoher will Reimo die Graffiti-Platten jetzt vielleicht doch wieder bauen lassen und verkaufen! Aber nix genaues weiß man noch nicht. Es bleibt also spannend. Für mich kommt das aber zu spät. Ich wollte eigentlich jetzt fertig bauen!
    Grüße, Albrecht

  • Hola,
    jetzt gilts: Reimo wird die Graffiti-Platten definitiv nicht mehr vertreiben, obwohl sie im online-Katalog drin sind! Schade, Albrecht

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen