suche ausbauteile fenster, nasszelle, möbelgriffe....

  • ne dusche (wenn möglich kompletter "raum" gfk oder so)
    wasser & abwassertanks
    solarbatterien
    solarpanele
    druckwasserpumpe
    campingfenster
    eingangstür... (nicht gerade na alte wohnwagentür die schon vom anschaun aufgeht...)
    einen gas herd (küchen beistellherd auf propanbasis)


    mut, zuversicht, hoffnung in großen mengen


    holz für den ausbau (alles was in einer schreinerei so von einer ecke in die andere gestellt wird und auch in den nächsten 5 jahren keine verwendung findet ....)


    isolationsmaterial (extremisolator oder so was ...billiger is mir aber lieber...)


    wenn bei euch noch was im keller, auf'm dachboden oder so rumliegt und doch niemals zum einsatz kommt bitte melten möglichst mit foto und preisvorstellung.. sonst sitz ich die nächsten tage nur da und muss hin und her schreiben...(was willste zahlen... was willste haben ...ich dacht an... ich an... und so weiter also ne konkrete zahl !)


    viele grüße
    sebastian

  • Hallo,
    ich könnte Dir 3 Vetus Schiffsbatterien anbieten. Geschlossen, wartungsfrei, je 108 Ampere, tiefentladesicher und zyklenfest, ist genau das was Du suchst.
    Nagelneu, hab ich vor einem Jahr gekauft und nie eingebaut oder benutzt. Nur einmal nachgeladen, waren aber noch fast voll weil die kaum Selbstentladung haben. Für zusammen 330 eur.


    Ein paar Tanks hätt ich auch noch rumliegen, müsste ich mal Fotos machen, ist aber nur was für Abwasser.

  • Hallo,


    ich hab noch eine stabile, neue Womo-Tür von Knaus mit Fliegengittertür, Seitz Fenster und andere Teile, z.B. Froli und Lattoflex-Roste.


    Sehen kann man die Teile hier:


    http://smg.photobucket.com/albums/v204/Naegi/Womo-Teile/


    Einfach links auf den jeweiligen Begriff klicken und das entsprechende Album wird geöffnet. Dann auf das gewünschte Bild klicken und es wird vergrössert.


    Weiteres gerne per PN.


    Gruss
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • Ich hab noch so nen Unterflurtank für Ducato/Boxer/Jumper. Ist für die Montage vorne unterm Kraftstofftank gedacht. Macht aber nur für diese Fahrzeuge Sinn, da die Form genau auf den Raum dort abgestimmt ist. Bei Intresse kann ich genauere Infos suchen.

  • Hallo Sebastian,


    ich kann hier noch zwei 50 W Solarmodule mit Anschlußkasten und Einfassung in VA sowie mit Montageaugen in VA anbieten.


    Besten Gruß


    HWK

  • Hallo,


    ein Kollege von mir verkauft sein Wohnmobil


    Dethlefs 462 Alkoven.


    Bei Interesse schick ich Dir seine Nummer.


    Gruß Christopher

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen