808 mit Wohnwagen vor ca. 20 Jahren

  • Zitat von VWBusman

    Hallo Willy,
    die sind eventuell beim Forumsumzug verloren gegangen.
    Gruß Christopher

    Wohl eher nicht. Die Bilder waren extern gehostet.

    Sollte Willy eigentlich wissen.
    Er hatte dort ja einen eigenen Ordner für die Bilder.
    Nur offensichtlich existieren sie dort nicht mehr.

    Oder frag mal Gunnar. :mrgreen:

    Gruß Ralf

  • Zitat von Questman

    Die Bilder waren extern gehostet.
    Oder frag mal Gunnar. :mrgreen:


    Hi

    Ja genau, jetzt, das war mein Webseitenumzug. :shock::oops::mrgreen:

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Ich glaube, da ist wieder einmal ein 'dankeschön' seitens des Admins an seine User fällig: danke, daß Ihr Euch auch immer so um den 'runden Lauf' des Forums kümmert - das ist nicht immer so!

    Willi:
    Wo Du diesen Tread ja wieder hoch geholt hast - wie sieht's denn inzwischen aus?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: ich fahre ja so eine kleine Hubdachkachkabine auf meinem T5 (allerdings DoKa) spazieren. Für 3-Tage-Wochenendtouren perfekt, aber für längere Touren abseits der Zivilisation? Ich weiß nicht so recht... Nächsten Monat wollen wir einmal für eine Woche an die normannische Küste - 'mal sehen, ob das auch machbar ist, sprich: wie weit man sich einschränken kann, ohne auf 'Urlaubsluxus' (Grill, Tauchausrüstung, Fahrräder etc.) verzichten zu müssen!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Wolfgang

    Ich hoffe dieses Jahr noch einen IVECO nach meinem Geschmack kaufen zu können.

    Da kommt dann, so Gott will, eine Hubdach Kabine aus selbst laminierten Platten mit GFK Kanten drauf.
    Aus dem Material, das GOWEST auch verwendet hat. denke ich mal.

    Kein 4x4 und möglichst 3.5 to.
    So ähnlich wie die Impala VI von exploryx.de
    Nur ohne vollflächigen Doppelboden, also möglichst niedrige Einstiegshöhe.
    (Man wird ja nicht jünger ;))

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Na dann viel Erfolg - und daß Du ja von Deinen Fortschritten berichtest...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi zämme

    So wieder einmal die Bilder richtig verlinkt. Sorry, hatte ich aus den Augen verloren. http -> https

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hoi zämme

    So wieder einmal die Bilder richtig verlinkt. Sorry, hatte ich aus den Augen verloren. http -> https

    Aha, und wo ist der Link???

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Aha, und wo ist der Link???

    Gruß Christopher

    Hoi Christopher
    Siehst Du die Bilder nicht?

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Im Beitrag #26 nicht.

    Oder meinst Du die Bilder von vor 11 Jahren ganz am Anfang vom Thread?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Im Beitrag #26 nicht.

    Oder meinst Du die Bilder von vor 11 Jahren ganz am Anfang vom Thread?

    Gruß Christopher

    Hoi Christopher

    Nein die Bilder sind in den vorherigen Beiträgen gewesen, wurden aber nicht mehr angezeigt, weil die Bildquelle (meine Website) nicht mehr stimmte. Nach Änderung der Links auf https in den Beiträgen passt es jetzt wieder.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hallo Willy,

    lange nix von Dir gehört - Du warst doch wohl nicht im Knast!? ;)

    Tut mir leid, aber ich sehen auch keine Bilder.... :/


    Viele Grüße in die Schweiz

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Er meint die Bilder von vor 12 Jahren ganz am Anfang von diesem Thread.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen