Gasbackofen mit Kocher

  • Hallo,

    hat jemand Infos wer alles Kocher mit Backöfen und Kombigeräte liefert?

    ich hab momentan nur Geräte mit kard. Aufhängung aus dem Jachtbau gefunden.


    und wie sind Eure Erfahrungen mit den von Euch eingebauten Geräten.

    3 Kochplatten sollten es schon sein.

    danke

    Gruß
    gunther

  • Kennt jemand eventuell Triton Belko Produkte und wo kann man sich denn da erkundigen?

    Die haben die Herdbedienknöpfe vorn und ich denke die sind besser zu reinigen als cramer

    gunther

  • Triton Belco gibt's gar nicht mehr. Bereits 1988 fusionierten Triton Belco und Format Chemie zur Triton Format GmbH. Diese sind Hersteller von sanitären Einrichtungen für Schiffe, Küchengeräte sind aber wohl nicht (mehr?) im Programm.

    Gruß, Björn

  • Hallo Gunter

    Schau mal nach SMEV Serie 400, ist was ganz tolles und kommt schon einem Herd wie Zuhause sehr nah,aber leider auch nicht ganz günstig.

    Gruß Thom

  • Vielen Dank für die Infos.

    Den Triton Belco hatte ich auf der action mobil Homepage bei über 7,5t Fahrzeugen gesehen.

    Die von Euch vorgeschlagenen Geräte sehen super aus.

    Ich werd mir mal die Geräte in Natur ansehen.

    Gruß

    Gunther


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen