Einbau Schiebefenster

  • Hallo,

    ich habe Schiebefenster von ParaPress und würde die gerne einbauen. Kann mir jemand sagen, in welche Richtung die eingebaut werden müssen? Ich habe im Netz nichts gefunden...

    Vielen Dank,
    Jörg

  • Ich habe bei meinem Womo das Fenster (S4) anders herum eingebaut. Auch bei sehr heftigem Regen ist während der Fahrt kein Wasser eingedrungen, ziehen tuts auch nicht. Allerdings kommt an der Seitenwand sowieso kaum Regen ran während der Fahrt.

    BTW: Der Unterschied zwischen rechter und linker Ausfrührung war bei meinem Fenster nur die Einbaurichtung, beide Versionen sind absolut gleich ...

    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen