Endlich Fertig!

  • Hallo Himbi!


    So ein "Ami" hat was. Auch wenn man nicht auf den ersten Blick sieht, wie viel Arbeit und Herzblut da drin steckt. Leider kenne ich mich mit den Typbezeichnungen nicht aus. Ist es ein Benziner?


    Ich wünsche allzeit eine gute Fahrt und kann mir vorstellen, dass hier im Forum noch mehr Leute sind, die von der Pickup-Materie und Absetzkabinen mehr Ahnung haben wie ich.


    Gruß von Chris

    Gruß,
    tikro


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Hallo Himbi,


    sieht ja auch von außen aus wie neu.
    Jetzt wären natürlich auch ein paar Bilder vom Innenraum interessant. :wink:
    Ich hoffe die bekommen wir auch noch zu sehen.

    Grüße vom QM.

  • Hi Himbi


    nach längerer Abstinenz von mir in diesem Forum bist Du der erste, der was von mir vor die Linse gesetzt bekommt:


    -----------Klasse geworden!!!!!!!!!-------


    Wer mitbekommen hat, wie f e r t i g Deine Kab war, der hat die allergrößte Hochachtung vor dieser Leistung. :lol:


    Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und kein wasser mehr in der Kiste, ausser zum waschen, kochen und duschen :wink:


    Vielleicht sieht man sich ja mal ...........



    chiao

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

  • Auch von mir Glückwunsch zur beendigung Deines Projekts und viel Spaß mit der grundsanierten Kabine. Auf das Ihr viele Jahre freude damit habt.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen