Scueh eine Firma die eine Leerkabine in Sandwichbauweise oder aus ALu auf einen MAN 8.225 aufbaut
weiss da wer was ?
Scueh eine Firma die eine Leerkabine in Sandwichbauweise oder aus ALu auf einen MAN 8.225 aufbaut
weiss da wer was ?
Hallo,
da kann ich dir nur eine Firma empfehlen:
Hallo lieber Gast,
schau doch mal bei MABU rein, die bauen solche Kabinen - wie auch weitere Anbieter - direkt nach Vorgabe durch den Kunden, wobei die Beratung auch nicht zu kurz kommt. Auf der Internetseite von MABU ist m.W. MABU auch ein MAN abgebildet. Bei der Abholung meiner Kabine war auf jeden Fall ein funkelnagelneuer MAN gerade in Bearbeitung.
Besten Gruß
HWK
Hallo
mein Lieblingskabinenbauer hat diesem Lesermobil die Leerkabine auf MAN 8.220 gebaut.
Christel
Und jetzt hat eigentlich jeder den Leerkabinenhersteller aus seiner Region gepostet (glaube ich zumindest). Und was lehrt uns das ?
Statt einige hundert Kilometer zu fahren, lass in in der Region bauen, da ist der Kontakt besser.
Und um mal für alle mit zu antworten: Jeder einzelne ist glaube ich mit Kabine und Hersteller zufrieden. Mich eingeschlossen.
Ich stimme Dieter zu. Fast jede Woche war bei uns während der Bauzeit ein Besuch bei Bocklet angesagt. Da konnte man die blödesten Fragen stellen und Material für den Ausbau günstig ergattern und und und...
Christel
Ich habe heute mein Auto bei Mabu abgeholt (alles BESTENS, logisch ), er hat gerade einen MAN im Hof stehen.
Hi Stefan,
in meiner Galerie bei den Busfans unter http://www.busfans.de/nickpage.php?admin=Armin%20(TÜ)&sub=gal sind drei Bilder drin, aber ich glaube dort muß man eingelockt sein um in die Nickpages zu kommen.
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen