Frohe Weihnachten und Rutsch

  • Es ist mal wieder Vollbracht, das Jahr 2004 neigt sich dem Ende zu.

    Ich wünsche allen Forumsteilnehmern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Einen besonderer Dank geht an Wolfgang und Heidi für die Ausrichtung des letzten Leerkabinen-Treffens im Mai 2004. Ich hoffe wir sehen uns alle im Mai 2005 GESUND und MUNTER wieder. Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen und ein Zusammensein in gemütlicher Runde.

    Liebe Grüße

    Torsten Schneider

  • Hallo Forum,

    auch von uns allen Forumsteilnehmern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir feuen uns schon im nächsten Jahr alte und neue Bekannte zu treffen.
    Wenn alles klappt, vieleicht schon mit unserem neuen Projekt. 8)

    Bis dahin alles Gute, pannen- und unfallfreie Tage und tolle Erlebnisse mit Euren Mobilen. ( bzw. viel Spaß bei der Planung der Neuen)

    viele Grüße aus dem "noch" verschneiten Oberfranken :wink:

    Anke und Frank

  • Auch von mir alle lieben Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr

    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang :D:D:D

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Da schließ ich mich doch auch gerade an und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Und allen, die gerade wie ich am bauen sind, wünsche ich, daß sie zwischen den Tagen was geschafft bekommen.

    Auf das die Wohnmobile im Frühjahr einsatzfähig sind. :)

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo zusammen,

    auch von uns frohe Festtage und einen guten rutsch in ein gesundes und zufriedenes 2005!!

    Bis zum nächsten treffen,

    Viele Grüße

    Heidi und Helmut t4 mit Lissy

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Ein Frohes Weihnachtsfest
    und ein Glückliches Jahr 2005
    das wünsche ich ebenfalls.....

    auch wenn ich noch nicht beim Treffen war.... :wink:

    Gruß vom Achim

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen