Google AdSense - was haltet Ihr davon?

  • Wieso ist denn Google Adsense im Forumsportal aktiviert worden??? Die Abstimmung 2004 ergab doch ein klares Votum dagegen. Gibt es eine neuere Abstimmung, die mir entgangen ist?

    Gruß
    Hero

  • Nun die urspr. Abstimmung ist ja von 2004.

    Auch wenn ich kein Freund von Tante Googles Schnüffeltools bin,
    aber wenn sich der Forums-Betreiber zwischenzeitlich dazu entschließt es einzuführen,
    bedarf es doch nicht einer Abstimmung.

    Immerhin ist es seine Zeit und sein Geld was wir hier alle nutzen.
    Da ist es OK wenn er sowas platziert.

    Die hier im Forum eingebundene Werbung ist doch noch absolut harmlos.
    Keine Popups, keine dicken Werbebanner auf jeder Beitragseite, keine "Binlayer-Werbung".

    Also seit froh, dass es ist wie es ist. :mrgreen:

    Btw:
    Mag die Foren-SW "ausgenudelt" sein.
    Sie funktioniert wenigstens Störungsfrei und ist übersichtlich und kommt ohne den heute üblichen, überflüssigen Schnickschnack aus.
    Heutzutage meint jeder, er müsse seinen Scheiß im "Blog-Format" loswerden, am Besten ohne Großschreibung und Satzzeichen,
    aber mit nem "Mag-Ich-Facebook-Button".
    Ich zumindest habe keinen Bocck darauf, das mein Rechner einen Großteil seiner Leistung mit der Ladezeit blödsinniger Werbung und aufgeblasener Layouts verplemmpert.
    Ich bin Froh, dass es hier im WomoBox-Forum noch um das wesentliche geht und man nicht unbedingt dem "Mainstreem" hinterher jagt.
    Zum Schluss noch eine Anmerkung. Hier im Thema gehts um Werbung im hiesigen Forum!

    Gruß Ralf

  • Zitat von Questman

    ...Zum Schluss noch eine Anmerkung. Hier im Thema gehts um Werbung im hiesigen Forum![/i]


    Genau so sehe ich das auch!
    Und wenn der Jonson seine auf seine Interessen zugeschnittene "Einmannshow" durchzieht, ist das doch OK! Da muss man sich nicht negativ drüber äußern. Viele Pauschalurlauber können unserem Forum sicher auch nicht viel abgewinnen! Ja und? :mrgreen:
    Trotzdem finde ich die Site von Jonson nett. Der Ton ist angenehm, im Gegensatz zu einigen Rüpelforen, die auch so gesehen habe. Wenn er den Nerv von einigen Leuten trifft, ist das schön und wird wachsen, wenn nicht, wird sich das sicher schnell erledigen. Was ich von Jonson so gelesen habe, lässt den Schluss zu, das der kein totes Pferd reitet. Der steigt vorher ab! :wink:
    Und zum Vorschlag, er könne seine Sachen doch einfach hier mit reinstellen...
    ...ich weiß nicht, ob da ein Aufschrei durch die Menge ginge, wenn er hier plötzlich vom Fliegen oder Traktorrestauration erzählen würde. :shock::D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hio

    Ich merk hier nix von Adsense?!? :?:

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Zitat von Questman

    Mag die Foren-SW "ausgenudelt" sein.


    :lol::lol::lol: ich glaube nicht , daß er die Software von diesem Forum gemeint hat ....

    laßts gut sein - Jonson hat soooo lange für einen Einstands-thread für sein neues Forum gesucht und diesen aus 2004 ausgegraben :D:shock::mrgreen:

    adsense ist morgen nonsense
    und schläft wohlbehalten wieder ein.... hier ist soviel Musik wie in kaum einem anderen Forum dieses Genres ! und lebt davon , daß viele Leute gemeinsam
    an gegebenen Aufgaben arbeiten - Lehrkabinen-Wolfgang liebt sein Kabinchen - aber es ist nicht das Maß aller Dinge - und deshalb läufts und läufts und läuft
    ( :D woher kenne ich das nur ?) hier im Forum ! und das Gleiche gilt natürlich für Niklas - immer im Hintergrund aber bienenfleißig ! - in meinen Augen das Erfolgsgeheimnis diese Forums.... die Software passt und der Ton sowieso -

    aber eigentlich wollte ich nur schreiben , daß mir die Werbung auf der portal-Seite gefällt ... ganz nach dem Motto "wenns den Niklas scheeh macht " und er so
    das Forum problemlos weiter betreiben kann , passt das doch.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat

    ich glaube nicht , daß er die Software von diesem Forum gemeint hat ....

    Ja, stimmt unbedingt! Hier auf Womobox.de ist alles sehr angenehm: Farben, Schriften, Navigation - perfekt, da sehe ich nichts zu kritteln dran. Im Gegenteil: es ist erfreulich und kaum ermüdend, auch ältere und längere Threads nachzulesen.
    Meine Kritik ging an die Standardform der phpBB-Forumssoftware, die ich als sehr lästig und optisch aufdringlich empfinde.

    Übrigens sehe ich von AdSense gar nichts, wahrscheinlich aufgrund meiner Firefox-Einstellungen und AddOns.

    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen