moin moin !
Hab mal wieder ne Frage: Damit ich mit meinen 90 kg keine Krater in den
noch lange nicht vorhandenen Boden meiner noch lange nicht vorhandenen Pick-Up - (Absetz)Kabine fabriziere und meine Kurze nicht reinfällt, hab ich mir so Gedanken darüber gemacht, welcher Boden eigentlich in Frage käme. Mein erster Gedankenblitz war folgender:
Ich will zumindest im Boden nicht auf einen Hilfsrahmen verzichten, da sich dann eventuelle Absetzvorrichtungen und ein doppelter Boden für Technik etc. besser realisieren lassen und die Kabine insgesamter verwindungssteifer wird. GFK-Iso(welcher nu auch immer )-Holz. Nur welches Holz ? Reicht auch halbwegs festes Sperrholz (Buche, Birke), das ich ausreichend versiegelt hab (eventuell Harz) wenn ich eh nen Hilfsrahmen drunter hab grad bei ner "kleinen" Pick-Up-Kabine oder sollt es doch lieber was festeres sein ? Hab mir übrigens heute mal näher sone Siebdruckplatte angeschaut allerdings im Baumarkt. 10 öre wollten die haben für 6 mm pro qm . Hab die angebotene 2 qm Platte kaum ausm Regal bekommen und ich bin nu nich grad schmächtig. . Ziemlich schwer find ich und bei soner Pick-Up-Kabine muss man schon auf die kg haben. Was denkt Ihr so ??
P.S.: Das Forum gefällt mir immer besser ! Man kann sich herrlich durch die Diskusionen fressen dabei ne Menge Anregungen aufschnappen und viel lernen !