Leerkabine als Caravan

  • Da hat sich einer als Archäologe betätigt.
    Man(n) verteile das goldene Schäufelchen. :wink:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.


  • Hallo


    ich kann die Bilder nicht sehen! Nur käschen mit roten Kreuzen. Mist! :(


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Uuups, Asche auf mein Haupt!

    Zitat von holger4x4

    Moin Wolfgang 8)
    hast du mal aufs Datum geguckt? :mrgreen:
    Hasenzahn hat den Hänger schon lange nicht mehr und fährt seit ein paar Jahren mit einem roten ausgebauten Setra Bus rum. Der ist aber innen mindestens genauso schön !

    Nee, das Datum habe ich nicht beachtet - und auch keine Erinnerung an den Anhänger mehr. Ich weiß nicht, ob ich den je gesehen habe... Man(n) wird halt auch nicht jünger... :oops:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So schick das teil ist, aber fahren möcht ich damit glaube ich nicht. Klar, auf der Bahn läuft der prima ruhig hinterher, aber in engen Kurven bei dem Radstand... da muss die Gegenfahrbahn immer frei sein :wink:
    Und rangieren auf dem CP ist bestimmt auch nicht lustig. Erst mal muss man einen Platz haben der überhaupt groß genug ist, dann muss noch genug Raum zum rangieren sein. Wenn sich die 3,5to bei den kleinen Rädchen nach einer Woche mal gut in die feuchte Wiese gedrückt haben, dann viel Spaß beim rausziehen!
    Ich vermute mal, deshalb hat Hasenzahn den Hänger auch nicht so lange gehabt.
    Die Bilder unten sind von 2005, und 2007 (oder war es 2008?) war doch der Bus schon fertig.

    Gruß, Holger

  • Zitat von holger4x4

    Die Bilder unten sind von 2005, und 2007 (oder war es 2008?) war doch der Bus schon fertig.


    Das Bild war von "Laubach 2006".
    Wann der Bus fertig war weiß ich nicht, den Bus hatte ich erstmals in 2008 gesehen:

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen