Nochmals hallole zusammen heute abend
boaeee!! Ich übertreffe mich heute selbst, 2 Beiträge an einem Abend ! I halts schiea net aus !
Jetzt zum Thema:
Da mir alle Fertig-Leerkabinen recht teuer erscheinen, und ich hab weiss Gott wirklich so ziemlich alle Hersteller abgeklappert, befasse ich mich auch seit einiger Zeit mit Selbstbau.
Doch auch da muss ich feststellen, daß Sandwichplatten der Aufbauhersteller eigentlich einen Wahnsinnspreis haben.
So hab ich mal das Internet (Gott erhalts!!) bemüht und gegooooogelt. Und da hab ich einen Hersteller gefunden, die Fa. heisst "Alcanairex" und läuft im Netz unter "http://www.alcanairex.com".
Die hab ich mal angemailt. Und die wollten, natürlich, von mir zuerst mal meine Firmenadresse haben. Hab ich aber nicht, da ich ja keine Fa. habe. Da hab ich mir erlaubt, auf die Interessengemeinschaft in diesem Forum hinzuweisen (könnt Ihr mir verzeihen?? ). Ich hab denen gemailt,
daß bei stimmigem Preis sich sicher immer mal wieder Einkaufsgemeinschaften bilden würden mit entsprechenden Abnahmemengen. Jetzt warte ich mal auf eine Antwort von Alcanairex. Wenn irgendwas rauskommt, stelle ich es selbstverfreilich sofort hier rein.
Ich hoffe, Webmaster-Master sieht mir meine Anmaßung nach
Tschau, bis bald