Aufbautür für Karmann Colorado Bj 1998

  • Hallo Neuling.

    wir freuen uns hier immer über neue Mitglieder und helfen gerne ausführlich.

    Aber, es darf gegrüßt werden und beim ersten Post auch gerne etwas Vorstellungstext vorhanden sein.

    Zu deiner Frage: Mal bei Karmann anfragen, vielleicht haben sie ja auch noch Unterlagen/Teilelisten von den alten Modellen. Oder, mal Maß nehmen und schauen ob es auf dem Teilemarkt eine passende Türe gibt - ich denke es sind Standardtüren verbaut.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Eventuell kann man das auch reparieren? Ich kenn deine Türe jetzt zwar vom Aufbau her nicht, aber wenn zb die Füllung beschädigt ist, kannst du die ersetzen.

  • Wette 5€, der kommt nicht mehr!


    Gruß Nunmachmal, 🇬🇷 39.047276,21.106531

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen