• Freue mich das ich hier Erfahrung oder Probleme mit erleben oder beheben könnte.Grüße Roy

    Hallo Roy,

    hier bist Du richtig wenn es Probleme gibt!:)

    Egal ob Du welche hast oder, was mehr sein wird, wenn Andere welche haben.:/

    Und was die schon mal für Probleme haben....8o

    Aber Du wirst es selbst erleben, ich wünsche Dir viel Spaß in einem der besten Foren die Vielen hier bekannt sind!8)

    Viele Grüße nach Ostwestfalen

    Anton

    der auf dem Soffa sitzt und aufs Unwetter wartet! Da sind wir ja so was von gespannt!

    Es gibt Schnee, klebrigen klumpigen Schnee - wie konnte das passieren!=O

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Moin Roy und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Anton

    Wie Du sitzt auf dem Sofa. In Anbetracht der Wettervorhersage musst Du doch jetzt eigentlich allen im Ort arktisexpeditionsgeeignete Kleidung verkaufen… ^^

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen