Hallo allerseits

  • Ich bin neu hier und stelle mich gerne vor: mein Name ist Nico und ich fahre einen alten Hymer B534 Vollintegrierten, den ich aber tatsächlich schon sehr "VERÄNDERT" bzw. selbst umgebaut habe. So bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden und hab mich jetzt einfach mal angemeldet! ;) Wenn ich gerade mal nicht reise, dann schraube ich neben dem Womo an meinem Projekt https://womosuche.de/ und schreibe dort mit einigen Kollegen an interessanten Inhalten rund um das Thema Womos und Camping.

    Ich freue mich auf regen Austausch!

    Viele Grüße vom Bodensee

  • Hallo Nico,

    willkommen im Forum.

    Bodensee, da bist Du ja fast noch in der erweiterten Nachbarschaft - Nordschwarzwald.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen