Moin!
Ich bin Christian, 30, wohnhaft in der Nähe von Elmshorn. Seit nunmehr 12 Jahren reise ich automobil durch Europa. Mit Eintritt der besten Ehefrau von allen stiegen die Ansprüche an Komfort und nach einer Panne inkl. Heimflug ohne Auto in Nordschweden wegen defektem Sensor an meinem Dachzelt-Touareg haben wir uns vergrößert. Als Trägerfahrzeug für den Grund meiner Anmeldung dient ein Iveco 120-23, V8, Winde, 6to leer, Topspeed mittlerweile 125km/h, gebrauchsfertig restauriert wartet er jetzt darauf, wieder zu irgendwas (außer zum Grillimbiss zu fahren) nutze zu sein.
Mein Spielgeld verdiene ich als Landmaschinenschlosser. So sehr mir die Arbeit an den Fahrzeugen also bisher ins Gewerk fiel, so aufgeschmissen stehe ich jetzt vor meiner Neuanschaffung.
Der Ein oder Andere hier kennt mich glaub ich auch schon aus der Realität.
Erstmal werde ich ein paar Bilder sprechen lassen, dann erstelle ich einen weiteren Thread zu meinem Aufbau.
Der T mit Spielzeug, so sah man mich regelmäßig in Fürstenau...
und unser Zuwachs, spontan am Telefon gekauft ... bei der Beschreibung musste ich ihn irgendwie einfach haben.
ist das nicht der Wahnsinn?!
Zeit für Veränderung!
Und das Teil ist der Grund, aus dem ich hier bin.
So siehts bei mir in der Werkstatt aus. Am Schweißtisch aus HEB300 erkennt man, dass wir mehr HeavyMetal als Motoren machen - Abbruch-& Recyclingmaschinen sind unser Spezialgebiet.
Freundliche Grüße,
Christian