Flensburger Koffer

  • Kennt sich jemand mit dem "Flensburger Koffer" aus?
    Wie ist das bei denen mit Dichtigkeit, Dach abstützen usw.
    Wie sind diese Koffer aufgebaut? Die sehen ja doch etwas anders aus, als "normale" Koffer

  • Hallo,

    wenn ich es noch richtig im Kopf habe sind die Flensburger mit GFK-Dach, die Wände aus Alu Ständerwerk mit Alubeplankung und der Boden Siebdruckplatte ( wie in fast allen Transportkofferaufbauten ).

    Da must Du sehr viel isolieren bis da alles verkleidet ist und keine Kältebrücke mehr bildet. Ich glaube nicht das ich mir das zumuten würde.

    Wie wichtig waren nochmal die 3,5t???

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen