• Hallo Zusammen Wir möchten uns erstmal Vorstellen,

    Wir sind absolut neu in dem Thema WoMo. Unser Mobil soll mal den Namen "Rosie" tragen.

    Was wir gerne mal haben möchten, wäre ein Postkoffer. Die geraden, isolierten Wände und der Durchgang mit den Schiebetüren sind schon toll.

    Wir kommen aus dem südlichen Münsterland.

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach einem vernünftigen Postkoffer. Manchmal gibts sowas auch als Langstreckentansporter für Medikamente oder als kleine Blumentransporter. Soll er unter 3,5to bleiben, oder darfs auch was mehr sein?

    Gruß, Holger

  • Hallo,

    willkommen im Forum.

    Schön das ihr schon den Namen für das Wunschkind habt :) .

    Gruß Christopher

    PS. eine Namenlose Vorstellung ist meiner Meinung nach keine Vorstellung

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen