Hallo alle zusammen

  • Hallo an alle

    Ich habe dieses Forum schon ziemlich lange gelesen und mich schließlich dazu entschlossen, mitzumachen.

    ich komme aus Nürnberg, heiße ich Stephan, aber meine Freuende nennen mich Stef. Und ich denke wir sind alle Freunde hier :)

    ich habe ein kleines WoMo und mein lieber Hund - Waldo. 6 Jahre alt, malamute

  • Willkommen im Forum, bei den Verückten wie manche sagen. Das mit den "alle Freunde hier" sehe ich anders, aber wir gehen im Normalfall freundlich miteinander um. Klappt auch nicht immer, liegt dann aber an gewissen Missverständnissen welche gepflegt werden wollen. Es menschelt halt.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Und ich denke wir sind alle Freunde hier :)

    Hallo Stephan,

    das fehlte uns noch das wir uns hier alle lieb haben! ;)

    Oft findet man Freunde, meistens aber zumindest aber gute Bekannte! 8)

    Manchmal werden aus Bekannt- auch Feindschaften so das sich die ehemaligen Bekantschaften auch mit Mühe nicht mehr kitten lassen. :(

    Es menschelt halt, wie Nunmachmal schon treffend bemerkte.

    Schön das Du hier bist!

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Stephan,

    was für einen T4 hast Du? Flachdach, Hochdach, Aufstelldach?

    Oder mit einer Kabine drauf?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Christopher hat, seinem Namen entsprechend, Witterung aufgenommen. ?

    Stef90

    Herzlich willkommen von einem weiteren ehemaligen und langjährigen T4-Fahrer.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen