Ein neuer aus dem Wohnkabinenforum

  • Hallo zusammen,

    ich bin schon eine Weile im Wohnkabinenforum aktiv und so auf das womobox und Leerkabinen-Forum aufmerksam geworden. Zur Zeit nennen wir eine Nissan D22 mit einer Ormocar Kabine unser eigen. Wir reisen aber nun zu dritt und so muss der anderhalb Kabiner getauscht werden. Da such ich noch nach Möglichkeiten und Ideen.

    Ganz neben bei finde ich es generell ein spannendes Thema eine Wohnkabine zubauen oder Auszubauen.

    Gruß Alex

  • Das wissen wir noch nicht. Dieses Jahr fahren wir erstmal mit zwei Autos und auf einen Campingplatz. Da finden wir raus wie es Läuft und was wir wollen.

    Gruß Alex

  • Unser Gewohnheiten. Das ist schwierig und wenn ich ich ehrlich bin ich wollte immer einen Pickup Camper haben mit allen Vor- und Nachteilen. Jetzt haben wir einen und wir müssen schauen wir wir ihn zum Familienmobil bekommen.

    Ein Wohnwagen wäre der allerletzte Ausweg?

    Ein bekannter hat einen Hobby 390, heißt der glaube ich,

    der ist okay und Clever vom Grundriss aber eben ein Wohnwagen und das wollen wir nicht.

    Wir fahren meist jeden oder jeden zweiten Tag weiter. Stehen wo es erlaubt ist frei. Wir haben auch schon im Schwarzwald gut Erfahrung mit freistehen gemacht. Haben aber auch nix gegen einen Womo Stellplatz. Campingplätze versuchen wir zu meiden.

    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen