Bezugsquellen für GFK-Platten bzw GFK-Rollen

  • Hoi magnetype

    Erst mal willkommen hier.
    Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich mein GFK von Privat gekauft habe.

    Da Du das Thema in meinen Tread gestellt hast, den ja nicht jeder liest und Du mit einem eigenen Beitrag sicher mehr Chancen hast Antworten zu bekommen hab ich Deinen Beitrag verschoben.
    Irgendwer wird schon was wissen.
    Ob derjenige jedoch auf einen grusslosen Beitrag reagiert ist eine andere Frage. :wink:

  • Man hätte sich auch einfach die Mühe machen können und die Suchfunktion nutzen.
    Das war dem Fragesteller aber vermutlich zu viel Mühe. Ebenso, wie ein vernünftiges Posting zu erstellen.

    Statt dessen erwartet er, dass andere sich die Mühe machen, ihm weiter zu helfen...

    Ich liebe solche Anfragen bzw. Erstpostings in Foren.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)


  • Ich liebe solche Anfragen bzw. Erstpostings in Foren.


    Hallo

    Ruhig Hector - nicht beißen! :wink:

    Alles Gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!


  • Man hätte sich auch einfach die Mühe machen können und die Suchfunktion nutzen.
    Das war dem Fragesteller aber vermutlich zu viel Mühe. Ebenso, wie ein vernünftiges Posting zu erstellen.

    Statt dessen erwartet er, dass andere sich die Mühe machen, ihm weiter zu helfen...

    Ich liebe solche Anfragen bzw. Erstpostings in Foren.

    ...da bin ich bei Dir.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Namenloser Unbekannter,

    Eigentlich wollte ich einen Link posten, in der Annahme Du wärst Schweizer, da Du in Picco's seinem ...CH...-Fred geschrieben hast. Aber dann hat Picco den Post zurecht verschoben und wenn ich den Post so alleine betrachte dann hab ich keine Ahnung woher Du kommst und ob dir CH-Links überhaupt was nützen würden. Kurz und knackig ist ja schon recht, aber eigentlich kann ich aus Deinen 2 Sätzen auch nicht viel entnehmen. So z.B. auch keinerlei Details über das Fahrzeug, die benötigte Menge, wieso du was genau überhaupt machen willst und was du dir davon versprichst, woher du kommst, ob Geld eine Rolle spielt, usw, usf... von daher wäre jede Antwort (inkl. dieser) eigentlich nur Glaskugelbefragen.

    Auch ich hab das Gefühl dass hier nicht der geringste Aufwand getrieben wurde die Sufu auch nur in Betracht zu ziehen, daher stelle ich meine Glaskugel vorerst auch wieder in den Schrank...

    Gruss
    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Danke Picco! Du hast mir sehr geholfen!

    Aufgrund der Antworten: Gebe schon zu dass mein Anfrage durchaus informativer gestaltet hätte werden können. Manchmal möchte mal hat nur ein Info, sorry.
    Aber ich stell mein Projekt 'Coconut' unter 'Sieh mal einer an' gerne vor.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen