Was ist das für ein Hersteller?

  • Moin,
    in meinem Iveco ist eine große Dachluke (ungefähr 93x62cm Einbaumaß) verbaut.
    Das Besondere an der Luke ist, dass man sie sowohl kurbeln als auch klappen kann. Mosikito- und Sonnenschutz hat sie auch.
    Die Gitterblenden, welche die Schrauben des Innenrahmens verdecken, sind leider bei der Demontage zum Teil zerbrochen, und nun wollte ich mich um Ersatz bemühen.
    Vielleicht kann jemand helfen. Anbei ein Bild vom Innenrahmen:

    Gruß

    Michael

  • Hallo Michael,

    sind denn keine Nummern in dem Rahmen ?
    Vielleicht ist ja hinter den Rollos ein Typenschild aus dem man etwas raus lesen kann!?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Das sieht auf jeden Fall anders aus als mein Dometic Heki 3. Vielleicht ist Remis der Hersteller? Einfach mal nach solchen Dachhauben googeln.

    Gruß, Holger

  • Moin,

    super - danke. Das muss es sein. Habe gerade an Wagner geschrieben, habe aber nicht viel Hoffnung.
    Ich werde es aber auch bei Doemtic direkt probieren.

    Gruß

    Michael

  • Bei Wagner kannst Du ja nachschauen, die haben die Ersatzteile ja gelistet.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen