Playstation für Konsolenspiele

  • Sieht mir nach der Vorbereitung aus um Backlinks einbauen zu können...wie im anderen Beitrag vom HeinzVollmar wohl auch.

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Diese zusammenhangslosen "Beiträge" mit sinnfreien Vorschlägen dienen dazu, sich als "beteiligendes Mitglied" in einem Forum zu qualifizieren, also auf eine "Anzahl" an Beiträgen zu kommen, ab denen man dann freigeschaltet wird, per PM oder Email Mitgliedern Werbung zuzuschicken. Findet sich auch immer wieder in anderen Foren.

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Hoi zämä

    Die Beiträge sind aufgefallen und ja, es sieht so aus als ob da jemand was vorbereitet.
    Nur verurteilen wir hier niemanden für etwas was er vielleicht in der Zukunft macht.
    Wir beobachten und schreiten ein wenn sich jemand daneben benimmt.
    Die Sinnhaftigkeit der Beiträge darf da aber nicht wirklich ein Kriterium sein, darum: Schauen wir mal...


  • Hoi zämä
    ...

    Die Sinnhaftigkeit der Beiträge darf da aber nicht wirklich ein Kriterium sein, darum: Schauen wir mal...

    :mrgreen: wenn das so wäre, müssten auch regelmäßig auch viele andere Beiträge gelöscht werden :mrgreen::mrgreen:

  • Bitte vorerst nicht weiter auf diesen Beitrag reagieren - ich habe beim Threadstarter nachgefragt, was er eigentlich will und werde den Thread bei nicht nachvollziehbarer Erklärung löschen.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen