Update Gewicht

Die Reich Campingwaage hat es über Nacht wohl überlegt und funktioniert wieder, warum auch immer???

Ich habe die Räder mehrfach gewogen und Ausreißer aussortiert. Man darf nicht zu schnell drüber fahren. Aber so scheint es zu passen.


Bedingungen:

mit Fahrer

Diesel 3/4 voll, AdBlue 94%

Wasser leer

aller Standard Campingkram (Tisch, Stühle, Hocker, Beistelltisch, Schnüre,...) drin, Geschirr, Töpfe, ein Paar Notvorräte, alles zusammen waren ca 65kg


Ergebnis: 2965kg !! 8)

Das sind ca 25kg weniger als vorher (konservativ) berechnet wurde.

D.h. auch wenn meine Frau drin sitzt und das Wasser voll ist, haben wir immer noch gut 400kg Zuladung. Ich denke damit kann man zufrieden sein.

Es fehlt noch die Markise, Lebensmittel, Getränke, Bettzeug, Klamotten, Werkzeug,..

Kommentare 2

  • Gratulliere!!!

    • Danke! Ich hatte ja auch ehr damit gerechnet, dass es etwas schwerer wird. Meistens ist das ja so.

      Da ist noch genug Stauraum frei, wir schaffen die 3,5to bestimmt :)