Tag 38 - Fertig :-)

Na gut, fast fertig 8o

Auf jeden fall ist jetzt alles sauber, die Frolis sind eingebaut und die Matratze und Polster drin.

Sitz- und Liegeprobe bestanden 8)


Der Wassereinfüllstutzen und die CEE Dose fehlen immer noch, die werden später eingebaut.


Morgen wird mal die Wassertechnik getestet, Antirutschzeugs in den Schränken verlegt, und dann gucken wir mal was dann wo Platz findet.

Nächsten Freitag gehts dann auf den ersten test-Ausflug für 4 Tage.


Ab jetzt gibts keinen täglichen Bericht mehr, nur noch vereinzelt wenn es was wesentliches neues gibt.


Ach ja, wiegen wollte ich heute mit meiner Reich Caravanwaage.

Ein paar mal hab ich das Teil an bekommen, aber dann ging garnix mehr. Ich dachte das wären die korrodierten Kontakte im Batteriefach schuld.

Sind sie aber nicht. Auch mit angelöteten Kabeln am Labornetzteil geht nix mehr 8| Schade!

Na vielleicht kommen wir unterwegs an einer öffentlichen Waage vorbei....

Kommentare 2

  • Klasse Holger,

    gefällt mir ausgesprochen gut =)

    Auch die Größe de Fahrzeuges etc. Daumen hoch ^^


    Grüße


    Daniel

    Danke 1
  • Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung ;)

    Super schicker Ausbau!

    Ich wünsche euch eine erfolgreiche und erholsame Jungfernfahrt.

    Danke 1