...bei uns im Iveco sind alle Möbelfronten aus Balsasperrholz mit eine dünnen Furnierauflage aus Eiche.
LG Stefan
...bei uns im Iveco sind alle Möbelfronten aus Balsasperrholz mit eine dünnen Furnierauflage aus Eiche.
LG Stefan
Hallöchen,
aus Platzmangel haben wir bei unserem Daily die Abflussleitungen unterhalb der Bodenplatte verlegt.
LG Stefan
Hallo,
wir haben für den Aufbau unseres Selbstbaubootes die PVC-Sandwichplatten von Gosmann genommen.
Die Platten lassen sich auf der PVC-Seite sehr gut mit PU-Kleber verkleben.
Ich frage mich auch, warum die im Wohnmobilbau irgendwie nie genommen werden.
Der Preis ich echt günstig.
...unterhalb von unserem Hubbett, haben wir ein Glasbild angebracht. Das "Strandbild" soll den Wohnraum etwas auflockern.
...ja, die kann man in jeder Stellung fixieren.
LG Stefan
Hallöchen,
wir haben bei PANEELtec unsere Sandwichwände Innen in "weiß,matt,glatt" bestellt.
LG Stefan
...der Zwischenrahmen ist gleichzeitig der Doppelboden.
Hallo,
wir haben im "Wasserbereich", Edelstahlgelenkbolzenschellen genommen.
Undichtigkeiten verlieren damit ihren Schrecken.
Grüße
Stefan
Hallo,
ich finde bei unserem Daily das Hubbett zum "Raumausnutzen" ideal.
Grüße
Stefan
Wir haben einen "Doppelboden". Alle Leitungen, Luft, Elektrik, Wasser etc. sind darin verlegt.
Grüße
Stefan
Hallöchen,
unsere Möbelfronten sind aus Balsasperrholz, der Zwischenrahmen ist aus ALU. Noch leichter, da wird´s schwierig. Vor allem: TEUER.
LG Stefan
Hallo. Was für Hardware kostet es? Wie viel es kostet? Wo kann ich kaufen?
...alles selbst gezimmert...
Eine Duschwanne mit mehreren Abläufen kann Vorteile bieten, insbesondere bei großem Wasseraufkommen oder in Mehrpersonenhaushalten. Sie ermöglicht eine effiziente Ableitung des Wassers und reduziert das Risiko von Überschwemmungen. LG
...wow, was für´n wahnsinniger hochgeistiger Erguss...
...ich habe mir meine Platten vorgeschnitten, direkt an die Baustelle liefern lassen.
Selberbauen würde ich diese Platten niemals.
Grüße
Stefan