Uihjuhjuhijuh.
Entspannt Euch.
Was ist mansplaning? Die Dachhaube ![]()
Uihjuhjuhijuh.
Entspannt Euch.
Was ist mansplaning? Die Dachhaube ![]()
Nee, anderer Plan.
Die Rückwand der single Cab abschneiden und nutzen und an die alte Karoserrie anbringen. Einfacher, als eine eigene Rückwand zu dengeln...
Nun ja, könnte. Aber es macht ja nicht jeder....
Wer abschneidet, muss auch wieder verschließen.
Vielleicht hilft eine single cab Karosserie dabei?
So aus zwei mach eins. Das sollte sich doch jeder Karosseriebauer zutrauen.
Gruß Stefan
Ok. Dann halt elektrisch, kein Thema!
...muss das unbedingt elektrisch sein?
Meine mechanischen Verschlüsse halten immer. Auch bei 30° Schräge.
Aber gut, es ist die Zeit - das Rad muss immer komplizierter neu erfunden werden.
Gruß Stefan
Cool, viel größer als meine Wohnkabine ![]()
Kurzum. Man muss den Elektrokram schon wollen...
Je mehr Elektro Karren fahren, desto mehr Windmühlen werden gebaut und wertvolle Ackerflächen in Solarparks verwandelt. Katastrophal.
Mir würden einfach 300km Reichweite nicht genügen. Wie will man da Zentralasien bereisen?
1000km Reichweite waren da schon gut und das Mindeste für manch Abstecher...
Gruß Stefan
Na, da der LT nicht elektrisch fährt, klappt das sicher mit dem H rechts im Kennzeichen. Links haben das hier viele....
...ich kann mich gut daran erinnern.
Auf dem Hinweg nach Georgien im Sommer und ein paar Wochen später wieder zurück. Dort habe ich auch 1500km mit einer Tankfüllung geschafft. In zwei Tagen allerdings...
...da baut man sich extra nen großen Tank ein für Reichweiten bis zu 1500km, da soll man jetzt bei 300km in Jubel verfallen?
Eher nicht...
Gruß Stefan
Na ja, so 18 bis 20 Grad hat man ja schon in der Kabine. Da sollte doch ein Gefrierfach funktionieren?
Hatte ich auch schon zwei Mal. Da ist irgendwas faul....
Phillippi Marine ist auch klasse und nicht sonderlich teuer. Und sehr wasserdicht, die Verbindung.
Gruß Stefan
Moin.
Schönes Projekt, kultige Basis.
Braucht es innen Zweimetersieben? Das ist aussen mit knapp 3m ja ein ganz schönes Trum. Aber wahrscheinlich sind die 10cm dann auch egal....
Danke fürs Zeigen, Gruß Stefan
....ich habe 8° Schräge gewählt und es hat ein Schnitt innen gereicht beim 30mm Sandwich.
Erst bei der 30 bzw. 45° Schräge wurde Material ausgenommen.
Gruß Stefan
Nie Euroschilder in Bulgarien im August 2025 gesehen. Alles mit Karte bezahlt, ausser 4 Pizzen....
Gruß Stefan