PS: Picco FYI
Hä???
Picco Sorry bin zu viel im amerikanischen Konzern unterwegs ![]()
FYI = For your information
Ui, was hab ich da wieder angestossen
War mir nicht bewusst dass das auch in anderen Foren ein Thema ist. Bin nur heute zufällig drüber gestolpert...
Wie Picco schreibt könnten ja die "Hochoffiziellen" Posts der Admin/Mods damit gekennzeicchnet werden, aber ob das wirklich was bringt? Ich meine wenn jemand z. B. zurechtgewiesen werden muss dann wird derjenige entweder das Hirn einschalten und den Wink mid dem Zaunpfal mitbekommen oder eben auch nicht. Bei letzterem wird dann aber wohl die Kennzeichnung auch nicht einen wesentluchen Unterschied machen...aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu dem in meinen Augen nachwievor sehr kleines Problem.
Danke dir Odi trotzdem dass du es korrigiert hast.
Gruss
Urs
Alles gut, dafür haben wir ja dieses Forum, um Verbesserungsvorschläge zu diskutieren und nicht immer sind neue Funktionen hilfreich ![]()
Wer mehr über die Funktion lesen möchte, findet hier eine ausführlichere Beschreibung und die Idee hinter der Funktion.
Mein Eindruck ist noch immer, dass wir das hier nicht wirklich brauchen.
Picco & Leerkabinen-Wolfgang Leider kann ich aktuell die Funktion nur für bestimmte Benutzergruppen aktivieren, aber nicht weiter konfigurieren. D.h. sobald die Funktion aktiv ist werden alle euren Beiträge entsprechend gekennzeichnet und man müsste bei jedem Post die Funktion aktiv ausschalten, wenn es kein offizieller Post ist. Daher gehe ich davon aus, dass wir am Ende alle Posts von Mods and Admins mit dieser Kennzeichnung hätte was am Ende mehr Verwirrung als Klarheit bringt.
Ich behalte die Funktion im Auge... Da es rege Diskussionen zum Mehrwert dieser Funktion auch in anderen Foren gibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass da noch nachgebessert wird. Dann können wir noch immer auf den Zug aufspringen ![]()