Neue Funktion: Bautagebücher

  • Ja, man sieht die rote Zahl in der Kopfzeile. Wenn man dann auf Bautagebücher geht, dann sieht man nicht, in welchem Bautagebuch es was Neues gibt. Ich glaube das meint Peter. Hat mich auch irritiert.

    Gruß, Holger


    Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier
    all.jpg

  • Stimmt, ich musste auch alle durch klicken, um es zu finden. Bei drei Bautagebüchern noch machbar, aber eigentlich fehlt dieser „Neu“ Button wie bei Artikeln oder eben eine andere Art Anzeige. Ich frage mal bei dem Hersteller nach...

  • Odi, mir ist grad noch was aufgefallen:

    Wenn mehr als 6 Antworten auf einen Kommentar im Bautagebuch gegeben wurden, dann muss man erst unten auf "weitere Antworten" klicken, damit die sichtbar werden.

    Ich war etwas irritiert weil eine Benachrichtigung über ein Kommentar da war, drauf geklickt, und ich seh nix Neues. irgendwie komisch. Zumindest über die Benachrichtigung sollte da automatisch aufgeklappt werden.

    Gruß, Holger


    Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier
    all.jpg

  • Oh danke holger4x4 für den Hinweis, werde ich mir anschauen.

    In der Zwischenzeit ist mir aufgefallen, dass die Blog Übersichtsseite unsortiert wird und der Blog ganz vorne erscheint, in dem der letzte Artikel erschienen ist. Die „Neu“ Kennzeichnung wäre natürlich dennoch sinnvoll. Ich versuche gerade herauszufinden, ob/wie das machbar ist.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen