Platten für den Leerkabinenbau - Monopan

  • Hallo Ralf

    Sehr interessantes Video !!
    Die Zugebelastung der Verklebung ist auf jeden Fall top!
    Bleibt jedoch die Frage wie es bei Scherbelastung der Verklebung aussieht !?
    Gibt es eigentlich Kabinenbauer die dieses Material (Monopan) für den kabinenbau verwenden ?

  • hallo Rainer,
    ich bin ehrlich gesagt nicht mehr ganz in der Materie drin - ich kenne zumindest keinen Kabinenbauer -
    aber ich hab von Saba den link als (als Kabinenbauer :D ) zugeschickt bekommen und wollte den eventuellen
    Monopaninteressenten nicht vorenthalten....
    Ich denke der Werkstoff hat sehr viele interessante Aspekte - aber wohl mehr Nachteile für den Selbstbauer.
    Für den Möbelbau ist das in meinen Augen der Hit !
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Unterstehend die Info.

    Die Produkte konnen Sie kaufen bei RMS Schrauben , tel. 06142-926214

    Mono-Pan Platten mit sich selbst verkleben: cleaner 48 – 5 drogen - dan primer 4518 – 20 drogen – daarna Sabatack 750 aanbrengen.
    Mono-Pan Platten / Holz: cleaner 48 – 5 drogen - dan primer 4518 – 20 drogen – daarna Sabatack 750 aanbrengen.

    Mono-Pan Platten / GFK lackiert: cleaner 48 – 5 drogen - dan primer 9002 of 9400 – 20 drogen – daarna Sabatack 750 aanbrengen.
    Ps deze combi Mono-Pan Platten / GFK lackiert zelf eerst testen of laten testen door Saba B&C.


    Info von saba bekommen :wink:

  • Ohh, ich glaub', das Zeugs muß ich haben - so viele Drogen, die man da bekommt ;):oops:

    Bitte nicht böse sein, die Ihr nicht von Geburt an deutsch sprecht, ich will mich nicht über Euch lustig machen - meine Ausdrucksweise in einer anderen Sprache als Deutsch dürfte ähnlich interessant sein ;) Aber diese nette Beschreibung erzwingt ja fast eine entsprechende Antwort ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Auf jeden Fall so sind die NL-er eben (Saba-Niederlassung) ist eben dort die Pl-er sind noch besser. :P:P:P:P:P:P:P:P:P

    Hatte keine Lust alles im I-Phone zu ändern :wink::wink::wink::wink::wink:

  • Zitat von Picco

    Oschtä is Zentrum! 8)


    was immer des heißt ....
    kurz vorm unterschreiben wärs vielleicht net schlecht , mir ne kurze mail zukommen zu lassen....
    weil manchmal wärs biliger mit 3,95m statt 3,60m in die Schweiz einzureisen...betrifft aber nur Monopan, was mir irgendwie ganz gut gefallen hatte....
    aber zündln derfst net.....!
    kannst ja mal ne klare Ansage per mail machen und dann bekommen wir sicher andere Preise....
    Transportkosten sind aber schon fällig - in Schweizer Käse odrr so..
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen