17. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2018

  • Ahoi,

    auch von mir vielen Dank für die Organisation und die ganzen tollen Gespräche.
    Ich hab einen haufen Input gesammelt den ich jetzt erstmal verarbeiten und dann wohl auch Teile davon umsetzen muss.

    Gruß
    Sven

  • Hallo, viele Grüße von der Besatzung des "Dicken" (Dieter und Karin) :D . Waren nach 5 Stunden Fahrzeit, diesmal völlig ohne Staus :lol: , zu Hause. Vielen Dank nochmal an Wolfgang und Picco für die Organisation!! Viele Grüße aus OWL ( für die Nichtwisser : Ostwestfalen-Lippe :wink: ) der Dietaa und die Karin

  • nach langer , langer Zeit nochmal hier ins Forum geschnuppert ,
    so hätte es uns auch wieder gefallen...
    wenn´s so locker ist , würden wir wohl wieder nächstes Jahr dabei sein, wenn es passt.
    Bodenheim hat was .
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Haha Urologe ! Dann komme ich nachstes Jahr auch wieder :D
    Dieses mal hatten wir unseren BE Selbstbau Treffen am gleichen Wochenende.

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Hey Campo ,
    das würde mich freuen - ich könnte Dir meine grundlegende Heizungserweiterung demonstrieren -
    noch aufwändiger ! bei gleicher (In) Effizienz :D ...
    Euer Treffen sieht aber très charmant aus .
    LG#
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Ralf,

    locker kann's gehen, wenn nicht zu viel Teilnehmer da sind. Werden es mehr, muß zusammen gerückt werden - was dann (wie die Vergangenheit zeigt) schnell etwas unentspannt wird. Aber der Platz ist halt begrenzt...

    Nichtsdstotrotz würde ich mich freuen, Dich beim nächsten Treffen begrüßen zu können!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    campo: sieht auch sehr nett aus, Euer Treffen. Und wie man sieht, hatten wir in Bodenheim so viel schönes Wetter, daß wir Euch etwas davon nach Belgien abgeben konnten! :roll::mrgreen::roll:

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Ihr!

    Momentan ist ein ganz kleines bißchen Luft in meinem Terminkalender entstanden, so daß ich endlich zum Bürgermeister gehen und Eure Spende (ein bißchen aufgerundet) übergeben konnte:


    Ein herzliches Dankeschön seinerseits - und ein weiteres Vertrösten: mittlerweile sind Vormund und zukünftige Erbengemeinschaft zwar einig, der Preis, den sie für das Stellplatzgelände haben wollen, der Gemeinde aber zu hoch. Aber immerhin: man ist einen Schritt weiter und die Akzeptanz für den Stellplatz ist - nicht zuletzt aufgrund unserer alljährlichen Treffen, bei denen auch der Verkehrsverein einen exzellenten Platzzustand nach Ende bestätigt - auch im Gemeinderat groß. Und gut die Hälfte der Kosten für die Ent- und Versorgung ist ja schon von uns gespendet... ;)

    Bis zum nächsten Jahr am selben Ort
    Leerkabinen-Wolfgang

  • So, die Spende ist jetzt auch offiziell vom Gemeinderat angenommen:

  • Ga haben wir ja Glck gehabt, dass es keine Gegenstimmen gab. Lange genug hat der Gemeinderat ja darüber nachdenken müssen... :wink::lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen