Nachdem am Hausboot momentan nicht viel vorangeht, wenigstens ein kleiner Lichtblick zum Jahresbeginn
LG - Tommy
Nachdem am Hausboot momentan nicht viel vorangeht, wenigstens ein kleiner Lichtblick zum Jahresbeginn
LG - Tommy
Auf daß dann auch Dein Hausboot einen solchen Bericht wert wird! ??
Weiterhin gute Fahrt
Leerkabinen-Wolfgang
Hallo Tommy,
da bist Du ja echt "berühmt"..........
........warum stockt es denn beim Hausboot?
Hallo Tommy,da bist Du ja echt "berühmt"..........
Ich war auch schon oft in der Zeitung.
Da stand dann immer "ein unbekannter Täter"
Da stand dann immer "ein unbekannter Täter"
Hört sich nach wochenlangen Nachtwachen an mit ner Lupara unterm Arm....... oder ein paar raffiniert getarnten Dashcams....
Naja - es ist Winter und wird früh dunkel und bei Null grad steh ich nicht so oft in meiner offenen Werkstatt
Aber ich mach Vorbereitungsarbeiten: Carport zuschneiden und Kleinserienfertigung für die Verbindungswinkel.
Autobild ist nicht gerade "berühmt", aber es ist trotzdem ne schöne Anerkennung und bisher der einzige Artikel, wo es nur um meinen Hänger ging.
Bei all den anderen Artikeln über Hängertreffen in "Motorrad", "Motorradszene", "Gespanne" usw. war er nur ein beliebtes Fotomotiv oder wurde unter anderen erwähnt
Tommy
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen