Oben: Der Maskenlärmvogel oder englisch Bare-faced Go-away bird macht mal keinen Lärm sondern posiert posierlich!
Oben: Und auch auf Game-Drive finden wir die Elis am Fluss...
Oben: Weibchen oder Jungvogel des Nektarvogels, der sich wenn das Maennchen fehlt kaum richtig bestimmen lässt.
Sagt zumindest meine liebe Tierbestimmungsexpertin seit Jahren, Elvira Wolfer von Bush Trucker Tours in Nairobi (klick mich)
Oben: Und endlich wieder an diesem wunderschönen Baobab, der von meinem damaligen Mitreisenden Micha umarmt und mit Liebesbezeugungen, die seine Frau besser nicht hören sollte, vollgetextet wurde... ![]()
Oben: Dreifarben-Glanzstar (Lamprotornis superbus)...immer wieder schön!!!
Oben: Agamenweibchen, stolz posierend! Nur etwas zartere Haut sollte sie sich mal zulegen, Nivea würde vieleicht helfen...
Oben: Sehr schön zu sehen dass die Impalas hier kaum Fett über den Muskeln haben...und immer fluchtbereit sind!
Oben: Schabrackenschakal (Canis mesomelas)...von denen werden wir noch viele sehen!
Oben: Sattelstorch (Ephippiorhynchus senegalensis) im Flug...leider musste sich ein Büschel Gras zwischen die Optik und den Storch stellen, so dass das Bild etwas beeinträchtigt ist...
(beim Hals als etwas unscharfer Bereich zu erkennen)
Nächstes Mal geh ich wohl erst Rasen mähen...
Oben: Eine Wasserbocköse, schön modellike posierend...