Der Umzug hat dem Forum gut getan!

  • Ich finde es klasse, endlich dauert es trotz DSL nicht mehr ewig bis die Beiträge erscheinen. Toll finde ich auch, dass nun alle Antworten auf ein Thema auf einmal erscheinen und ich nicht mehr mühsam alle einzeln anklicken muß.
    Ein paar kleine Änderungen am Erscheinungsbild noch, dann ist alles perfekt.

  • x x

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Umzug ist super geglückt.
    Viel bessere Übersichtlichkeit, sehr viel schneller


    alles bestens


    bis dahin Uwe :D:D:D:D

  • Wenn es denn so etwas wie Schicksal gibt - dann ist es wohl in diesem Thread dokumentiert :
    Joe´s erster Beitrag - absolut konstruktiv und praxisnah, wie seine 408 folgenden Forumsbeiträge!- bezieht sich auf ein Mitglied, dessen Thread ihn diese Woche veranlasst, das Forum zu verlassen.
    Erste Frage , war es dieser absolut undurchsichtige Thread mit einem längst verjährten Kabinenproblem wert, einen der profiliertesten Mitglieder zu verlieren ?
    Zweite Frage - weshalb ich den wohl letzten Beitrag in diesem Thread stelle - war es wirklich ein gelungener Umzug ? Umzug in ein anderes , komplexeres Forum , in dem Leerkabinen-Wolfgang nicht mehr die Zügel in der Hand hat, um jederzeit die Notbremse ziehen zu können ?
    Ich verstehe Joe sehr gut und bedaure außerordentlich , dass wegen dieses überaus unnötigen Problems geballte Kompetenz abhanden gekommen ist.

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • wenn da jetzt von der Adminseite nicht was geschieht, kann es zu einem erneutem Umzug kommen und da geh ich mit :evil:

  • Zitat von urologe

    Zweite Frage - weshalb ich den wohl letzten Beitrag in diesem Thread stelle - war es wirklich ein gelungener Umzug ? Umzug in ein anderes , komplexeres Forum , in dem Leerkabinen-Wolfgang nicht mehr die Zügel in der Hand hat, um jederzeit die Notbremse ziehen zu können ?


    Hallo Urologe,
    ich halte es immer noch für einen gelungenen Umzug. Und Wolfgang hatte immer die Zügel in der Hand - mit mir und Christian. Wir hätten den Beitrag viel früher sperren müssen, das haben wir alle versäumt.


    Niklas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen