• Hallo Alle zusammen!

    Ich komm ja gar nicht so oft ins Forum wie ihr hier schreibt! Vielen Dank erst mal, ich muss das alles jetzt erst mal in geordnete Bahnen bringen und eins nach dem anderen durchplanen und bearbeiten.

    Ich probier mal ob 5kg Flaschen in meine Staukästen passen, dann ist das kein Problem. Eine Heizung wird in der ersten Ausbaustufe sowieso nicht an Bord sein. Und im 609er war die Kühlbox am Gas 24/7 am laufen, gab nie Probleme wegen der Abgase. Ich muss erst mal klären wie ich den LKW anmelde weil ich gerne 2019 ein H-Kennzeichen hätte. Dann baue ich dementsprechend. Und jetzt keine H-Diskussion!

    Gruß und Danke!
    Thomas

  • Zitat von Spätlesereiter

    Und jetzt keine H-Diskussion!

    Hallo Thomas,
    die Diskussion solltest du im Vorfeld mit dem TÜV-Prüfer führen, der das alles (Wohnmobil, H-Kennzeichen) abnehmen soll. Wenn der von Anfang an eingebunden ist, dann wird die Abnahme einfacher! :idea::wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Da gibt's nichts zu diskutieren: Wenn nicht innerhalb von 7 jahren nach EZ eine Umschlüssen von LKW auf WoMo stattgefunden hat, dann sollte man es auch nicht mehr. Sonst gibt es kein H: Wenn er SonderKFZ feuerwehr xxx ist, dann gleich beim H als dieses weiter führen lassen.
    Aber ein LKW darf natürlich schränke. O.Ä. Haben ( Werkstattwagen)

    Warum ich das weiß, unser Bulli war transporter und wurde vor 26 Jahren passend umgeschrieben...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen