Ausbauplanung MD 170D11

  • Hehey merci mrmomba und die andern für die komplimente, das intresse und die anregungen


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Nun ist es vollbracht der minim erhöhte KungKoffer wurde auf den Zwischenrahmen/Boden gehoben :) war eine drecks Arbeit, die ich mir kein zweites Mal antun werd...
    Nunja, in den nächsten Tagen wird sich zeigen ob alles hält was verklebt wurde vorallem die Seiten...beim übergang alt zu neu kommt dann noch eine Leiste hin weiss zwar noch nicht was für eine, wird mir aber schon was einfallen...
    Hier ein paar Bilder von heut, detail aufnahmen kann ich liefern bei intresse...


    Das ganze ist 3punkt gelagert ;)


    Nun ab ins Bett, schlaf nachholen...und frau glücklich machn^^








    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Danke danke, hab grad gsehn das die Bilder der verlängerung fehln...









    Hier der Koffer auf die Seite gelegt, mit den entfernten Winkel, die durch neue ersetzt wurden...und schön zu sehen die erhöhung des Koffers...


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • So die ersten Möbel und das Grundgerüst fürs Bett stehn, muss nun noch diverse Sachen an den Wänden sbschliessen und die abstandslättchen für den Täfer montieren...dann kanns weiter gehn mit ausbau :) muss noch ne Sitzbank rein nen grosser Schrank und die Dusche mit WC alles auf der Linken seite...
    Zu guter letzt die schubladen alle ausrichten und passt^^




  • Die Schubladen kommen mir iwie bekannt vor... :roll::)


    Eine Frage: wie viel wiegst Du denn? Ich meine den Unterbau fürs Bett... :roll:

    LG,
    Beni


    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Hehe, is ein 140er Bett für 2Personen ich hab so 95kg xD madame is leichter xD


    Aber soll ja halten...kommn dann 2x200l frischwasser je einmal links und rechts ein tank in der mitte wos offen ist eine Engel Kühlbox auf nem Schwerlastauszug... das ganze über den Tanks kriegt nen zwischenboden der dann als Stauraum genutzt wird...


    Schubladen auszüge sind ausm SchwedenMöbelhaus...Preisleistung TOP und dann noch 25jahre Garantie :) und weltweit verfügbar

  • Zitat von Trucker89

    Hehe, is ein 140er Bett für 2Personen ich hab so 95kg xD madame is leichter xD


    Aber soll ja halten...


    Ja klar, das Bett ist ja nicht nur zum schlafen da... :mrgreen:

    LG,
    Beni


    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Irgendwie bin ich immer neidisch auf alle, die mit dem Gewicht hausen dürfen....muss immer an der Bruchgrenze arbeiten...meistens auf der richtigen Seite, manchmal auch auf der falschen...dann wird halt ein leichter Alu-Winkel eingeklebt...aber was ihr zu zweit mit 400l Frischwasser wollt? Whirlpool dabei?


    Gruß, Willi

  • Hier noch ein paar neue bilder...werd in zukunft hoff i bessere machen können...seit mein natel auf dem kopp gelandet is spinnt die kamera ein wenig :(



    Hier die Küche, wo mal noch die Spüle draufkommt



    TTT- Korpus



    Die TTT neben Ihrem bestimmungsort ;)


  • Voll zugestellt [SEE-NO-EVIL MONKEY]

    TTT auf Auszug

    TTT eingefahren im Schrank

    Das loch...

    Die Küchenzeile mit Ofen...ohne Arbeitsplatte...


    Hoffe die Fenster kommen bald, da kann ich dann die Löcher sägen, und danach die Wände streichen...darum sind die möbel noch nicht befestigt ;) und so gegen mitte des Koffers gezogen...


    Gruss aus der Schweiz


    Fabrice


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen