Och, wer Tiffy beim treffen besuchen will, sagt ihnen das schon... ich hab leider dann was anderes vor...Karten zu nem Konzert liegen schon hier...
1.Adventreffen 2015
-
-
Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh,
allen Weicheiern und Sommercampern sei gesagt:
Eine sich seit 25 Jahren Fleichfrei ernährende Frostbeule wie ich braucht so eine Tierhaut,
um so etwas schönes auch gesund zu überstehen. Aber ich hoffe auf etwas wärmeres Wetter als vor einem Jahr.Kuschelige Grüsse sendet:
AXEL
-
haha hab das mit dem fell jetzt auch gesehen- sieht wirklich aus wie ein totgewalztes Tier...
aber wichtiger ist doch die Frage: bringst du es jetzt zum Treffen mit? -
-
Vielleicht wird´s ja auch knackig kalt...So mit viel Schnee....
Dann bauen wir ein Iglu und ne Eisbar....und bibbern gemeinsam...Gruß
Joachim -
Hy Hobbycamper,
hab noch nicht zugesagt, aber wenn ich komme dann natürlich mit der toten Katze, aber nur wenn Du auch kommst.
Hy Joachim,
Iglu und Eisbar, allein das ist schon Grund genug für ein Adventtreffen.
Íst die Tannenbaummafia auch wieder da?Liebe Grüsse,
AXEL
-
Die Tannenbaummafia...sind angemeldet aber noch nicht da. Wenn die kommen, dann werden die sich die spätestens die übernächste Woche wieder bei uns einnisten....
Denn Anfang-Mitte November beginnt die Anlieferung der Weihnachtsdeko....
Gruß
Joachim -
-
Hallo Leute,
wollte den Termin noch einmal hervorholen....Denn ich muss ja schließlich mit dem Glühwein und den Puffer planen.
Hat jemand von Euch, die kommen wollen, vielleicht ein 3 Bein mit Kessel ? Da könnten wir am Freitag Abend den Kesselgoulasch machen....Übrigens werden jetzt schon die Weihnachtsbäume angeliefert und sortiert....
Gruß
Andrea und Joachim.. -
Hy Andrea und Joachim,
habe kein Dreibein, esse aber auch kein Fleisch.
Komme aber trotzdem, aber erst Samstag.Gruß,
-
Axel, da sind Dir die Kartoffelpuffer sicher...
-
-
Ein Dreibein habe ich nicht, aber eine große Feuerschale, einen Feuerkorb und einen 50Liter Edelstahltopf. Paßt halt nur nicht zusammen....

Hilft da irgend etwas? Zumindest für den einen Abend, an dem ich kommen kann?Gruß
Leerkabinen-Wolfgang -
Wann möchtest Du denn kommen ???? Freitag oder Samstag....Wobei am Samstag die Kartoffelpufferbraterei ist..Freitag würde außer Dir keiner da sein...Benötigen tun wir im Moment nichts, da alles vorhanden....
-
Das wird wohl auf den Freitag hinauslaufen, wenn ich Anja zum Mitkommen überreden kann, ansonsten hätte ich auch noch den Samstag zur Verfügung... Vielleicht solte ich das mal langsam abklären...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
-
Hy Wolfgang,
ich würde mich freuen wenn ihr 2 Samstag kommen würdet.
Liebe Grüße,
Axel
-
Hallo...Samstag währe auch der bessere Tag...Freitag, so wie es aussieht...ist noch niemand da..Bis die nächste Woche dann...
-
Es wird wohl Samstag werden - allerdings komme ich solo. Mein Schatz ist auf einem Weihnachtsmarkt, um Sachen für ein von ihr mit unterstütztes Afrika-Projekt zu verkaufen.
Kann ich zu dem Abend mit irgend welchen 'Mitbringseln' beitragen oder komme ich einfach nur zum Schnorren?Also bis dann!
Leerkabinen-Wolfgang -
-
Hallo Andrea und Joachim und Wolfgang,
weiß noch einer wie der Mann in dem Grünen Polizeibus von letztem Jahr hieß und kommt er auch?
Er war mir sehr sympatisch.
Schön das Du Samstag kommst Wolfgang.
Ich weiß es noch nicht ob ich komme, da mein neues Dach unbedingt isoliert werden muß und die Wolle kommt vielleicht noch diese Woche.
Wenn nicht bin ich 100prozentig Samstag mit euch allen zusammen.Ist ja nicht mehr lange........................
AXEL
-
Liebe Andrea, lieber Joachim,
soeben habe ich das restliche Dämmmaterial für mein Dach bekommen, Holzwolle.
Dieses muss so schnell wie möglich rein und mit Dampfsperre zugemacht werden,
da die vorhandene Holzwolle schon nass ist!Tut mir ehrlich leid.................................
Werde am WE hart arbeiten,
liebe Grüsse und ein freudiges gelingen des Treffens wünscht:
AXEL
-
Hallo Axel... schade..wünschen dir ein gutes gelingen beim Basteln...
Vielleicht dann nächstes Jahr oder man sieht sich auf irgend einem anderen Treffen mal...Gruß
Andrea und Joachim -
-
Hallo
ich wünsche euch allen viel Spaß!

Leider passen Adventswochenenden und Verreisen nicht so gut mit unseren Arbeitszeiten überreies!

Also gute Unterhaltung und immer dran denken: "Jeden Abend ein Bier und dien Arzt stirbt vor Dir!"
Viele Grüße
Anton
-
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen