Endlich………. Lackieren! (10-8-2015 FERTIG!!)

  • Klasse Peter,

    herzlichen Glückwunsch zum Projektabschluss und wir sind schon ganz gespannt dein Werk auf dem Paketkoffer-Treffen live betrachten zu dürfen!

    Viele Grüße aktuell aus Brügge/Belgien
    Odi

  • Danke Leute!

    Die windschutzscheibe war Kaput: die Versicherung hat eine neue geordnet. Grün und mit toptint. Toll!! Kostete mir 75 euro :).

  • Wow, das ist bestimmt das Fahrzeug der Panzerknacker aus den Donald-Duck-Heften, oder? Mit der großen Augenbinde rundum... ;)
    Sieht wirklich gut aus, Dein Werk. Und löst vielleicht ein bißchen einen der letzten Knoten bei uns: da eine nicht-weiße Außenhaut glatt das doppelte kostet wie eine weiße und Füller und Lack mit mind. 10kg zu Buche schlagen würden, dachte ich auch an ein weißes Fahrzeug, allerdings mit silbernem Rahmen rund um die Fenster (bei schwarz hätte ich zu viel Sorgen vor temperaturbedingter Delamination). Wenn's nur halb so gut wird wie bei Dir, wird's bei uns auch ein schönes Fahrzeug werden....

    Viele Grüße und noch viele schöne Touren
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo


    sieh gut aus, wenn auch nicht ganz mein Geschmack! Aber sauber gemacht! Herzlichen Glückwunsch! :D


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hoi

    Toll gemacht und fast genau mein Geschmack. Ich wollte immer schon die Fenster in einem Streifen verschwinden lassen.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Nun, will ich dir auch auf die Schulter klopfen und sagen: Gut gemacht!
    Obwohl die Schwaben mit solchen Dingen sich schwer tun.
    Bei denen heißt es: Net gscholta isch globd gnug (Nicht geschimpft ist genug gelobt) :D

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen