Bergeworkshop auf dem Leerkabinentreffen - Interesse?

  • Zitat von John_mit_Ente

    Balu (Herby)/Banane (Claudia) - Fr/ganztags, Sa/ganztags
    Leerkabinen-Wolfgang/Chili (Anja) - Fr/ganztags, Sa/ganztags
    Chris - Fr/ganztags, Sa/ganztags
    Mike13 Fr/ganztags, Sa/ganztags
    Picco Fr/spätnachmittags (ab etwa 17:00 Uhr) Sa/ganztags
    John_mit_Ente - Fr/ganztags, Sa/ganztags; ich habe einen Billig-Greifzug, den kann ich mitbringen zum Probieren


    2vgsrainer_ Fr/ganztags, Sa/ganztags

  • Balu (Herby)/Banane (Claudia) - Fr/ganztags, Sa/ganztags
    Leerkabinen-Wolfgang/Chili (Anja) - Fr/ganztags, Sa/ganztags
    Chris - Fr/ganztags, Sa/ganztags
    Mike13 Fr/ganztags, Sa/ganztags
    Picco Fr/spätnachmittags (ab etwa 17:00 Uhr) Sa/ganztags
    John_mit_Ente - Fr/ganztags, Sa/ganztags; ich habe einen Billig-Greifzug, den kann ich mitbringen zum Probieren
    2vgsrainer_ Fr/ganztags, Sa/ganztags
    Restler - Fr/später Vormittag, Sa/ganztags

  • Wie sagt man so schön? Nichts ist so beständig wie die Veränderung 8)

    Am 1 Mai werde ich nicht mehr für den jetzigen Arbeitgeber tätig sein. Das heißt aber nicht, dass der Workshop ausfällt. Allerdings werde ich meine Präsention überarbeiten und muss sehen, was mir an Anschauungsmaterial fehlt. Das wird definitv eine Seilwinde sein. Eventuell hat jemand eine am Fahrzeug, die wir verwenden können.

    Den Workshop wollte ich allerdings ohnehin nicht so Seilwindenlastig gestalten, dass das nicht ganz so schlim sein dürfte. Bergegurte etc. habe ich ja selbst.

    Als Termin schlage ich den Samstag Nachmittag vor. Da dürften die meisten Forenmitglieder anwesend sein.

    Grüße
    Michael

  • Zitat von sharkrider

    Wie sagt man so schön? Nichts ist so beständig wie die Veränderung 8)

    Am 1 Mai werde ich nicht mehr für den jetzigen Arbeitgeber tätig sein. Das heißt aber nicht, dass der Workshop ausfällt. Allerdings werde ich meine Präsention überarbeiten und muss sehen, was mir an Anschauungsmaterial fehlt. Das wird definitv eine Seilwinde sein. Eventuell hat jemand eine am Fahrzeug, die wir verwenden können.

    Den Workshop wollte ich allerdings ohnehin nicht so Seilwindenlastig gestalten, dass das nicht ganz so schlim sein dürfte. Bergegurte etc. habe ich ja selbst.

    Als Termin schlage ich den Samstag Nachmittag vor. Da dürften die meisten Forenmitglieder anwesend sein.

    Grüße
    Michael

    Winde habe ich "leider" keine, aber der Termin ist für mich OK !

  • Zitat von Picco

    Was die Winde angeht: Gebt mir am Freitag Abend Bier und ich mach Euch so viele Winde wie Ihr wollt... :twisted::lol:8)

    Geht klar,
    komm mal bei uns vorbei! :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen