• ... so, ich bin jetzt auch dabei ;)

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den Weinbergen

    02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen


    Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,
    steckt hinter dem ständigen Wechsel der Abo-Prämien ein System?
    Weil zum Abo hätte ich gerne eine Prämie, die mir Freude macht. Und die waren immer wieder mal im Programm! Irgendwie war ich immer zu langsam, wenn Prämien dran waren, die mir gefallen haben.
    Naja, warte ich eben noch ein Weilchen - vielleicht klappt's ja irgendwann...

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Herby, Prämien werden immer gewechselt, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Manchmal haben wir leider nur eine kleine Menge, dann gibt es die Prämie nur für kurze Zeit. Wenn es wieder eine neue Prämie gibt, kündigen wir das in Facebook an.

  • Zitat von EXPLORER-Magazin

    Wenn es wieder eine neue Prämie gibt, kündigen wir das in Facebook an.

    Vielen Dank für die prompte Reaktion.
    aber Facebook ist für mich aus Datenschutzgründenein absolutes NoGo.
    Würde es euch etwas ausmachen, das auch hier zu posten?

    Vielen Dank
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von EXPLORER-Magazin

    Welche Prämie würde dich denn interessieren?

    Interessant fand ich die Reiseführer von Marco Polo. Aber bis ich mit meiner Frau darüber reden konnte, welcher für uns in Frage käme, waren sie leider schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Die LED-Lampe fand ich auch ganz nett.
    Aber vielleicht ist beim nächsten Wechsel ja wieder etwas dabei, wo ich schwach werde. :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Herby,
    Seit heute gibt es eine neue Prämie für den Abschluss eines Jahresabos. Einen nützlichen Softschäkel.
    Vielleicht ist das ja was für dich: http://explorer-magazin.com/abo

    Zitat

    Schäkel aus Stahl sind schwer, unhandlich und nicht immer ohne Werkzeug zu öffnen. Ganz anders die neue Generation aus Tauwerk. Ein Soft- oder Tauwerkschäkel aus Dyneema lässt sich auch nach stärksten Belastungen kinderleicht öffnen, wiegt ein Bruchteil des Stahl-Pendants, rostet nicht und reduziert die Gefahren beim Winschen und Bergen. Den Seilflechter-Softschäkel gibt es mit 3,5 Tonnen oder 6 Tonnen Arbeitslast

  • Ich moechte gern die Ausgabe Winter 14/15 herunterladen.
    Geht das ausschließlich ueber die App?
    In welchem Format waere das dann oder bekomme gar keine Offlinedaten?
    In der App wurde mir zudem nur die aktuelle Ausgabe angezeigt (No other Magazines found from Publisher).

    Vielen Dank!

    Peter

  • Hallo Peter,
    Die Winter-Ausgabe gibt es leider nur noch über unser App. Das gedruckte Heft ist schon komplett ausverkauft.
    Für Apple Geräte findest du das App hier und für Android dort. Alle herunter geladenen Magazine sind auch offline zu lesen. Es ist also keine ständige Internet-Verbindung nötig. Uns werden alle Ausgaben im App angezeigt und können im Moment keinen Fehler feststellen. Das Winterheft kannst du auch direkt dort erwerben und wenn du es mit den gleichen Zugangsdaten erwirbst, wird es dir später auf deinem mobilen Endgerät angezeigt.
    Hoffe das hilft dir weiter.

  • Vielen Dank, nun habe ich das Winterheft gefunden. Bitte das zu entschuldigen - Userfailure.

    Ich kann nur via App lesen und habe kein mir, unabhängig von der App, zur Verfügung stehendes PDF oder dergleichen. Ist das richtig?

  • Zitat von EXPLORER-Magazin

    Hi Herby,
    Seit heute gibt es eine neue Prämie für den Abschluss eines Jahresabos. Einen nützlichen Softschäkel.

    Kaum geht man in den Urlaub, kommt die neue Prämie! :shock:
    Der Softschäkel ist genau das, was ich brauchen kann! :D
    Ich habe jetzt bestellt und hoffe, dass ich richtig angekreuzt habe, dass ich das Herbstmagazin schon als Abo bekomme. Vielleicht könnt ihr mir diesbezüglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Vielen Dank!
    Das Sommerheft wurde im Urlaub verschlungen!
    Liebe Grüße auch von meiner Frau. Die freut schon auf das neue Heft! :mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Guten Abend zusammen,

    Die Herbstausgabe des EXPLORER is da! Abonnenten haben sie bereits vor einigen Tagen erhalten, nun liegt sie auch an großen Kiosken (vor allem Bahnhof und Flughafen) und ist natürlich auch portofrei online bei uns bestellen: https://explorer-magazin.com/shop/explorer-herbst-2015/

    Unter anderem geht es um folgende Themen:
    Die Road to Mandalay: ein Overlander-Traum, der jetzt wahr werden kann – unsere Titelstory.
    Ein weiterer Traum: der Unimog – ein Rückblick zeigt dessen Geschichte.
    Im Test: Die neuen Pickup-Kabinen von Woelcke, ein familientauglicher Bremach T-Rex und ein Twiga-Hubdach-Mobil für Südafrika.
    Lesen Sie auch, wie es um die Weltreisetauglichkeit moderner Euro-6-Motoren bestellt ist und wie Langfahrten mit Kindern gelingen.

    Viel Spaß beim Lesen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen