• Hallo Mike, vielen Dank für deine Empfehlung.
    Dass der Explorer schon am ersten Tag bei dir ausgelesen ist ja beeindruckend. Da müssen wir wohl in Zukunft auf monatliche Erscheinungsweise umstellen :wink:

    Als Nächstes freuen wir uns aber ein paar von euch auch persönlich einmal kennen zu lernen. Wir werden natürlich auf der Abenteuer&Allrad sein. Wer von euch wird auch kommen und vor allem auf welche Treffen fahrt ihr sonst noch dieses Jahr?

  • In der ländlichen Gegend aus der ich komme ist es auch für mich schwierig gewesen an das Magazin zu kommen.
    Wir haben nur nen klassischen Tante Emma Laden der das Explorer regulär natürlich nicht führt.
    Jetzt mein Tipp für Euch:
    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Soll heißen, ich hab einfach gefragt , ob er es mir bestellen kann. Ein Telefonat mit seinem Großhändler der die Zeitschriften liefert später War alles geklärt. Könnt ihr an jedem Kiosk etc machen.


    MfG
    Seppel

    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...

  • Zitat von Captain Morgan

    In der ländlichen Gegend aus der ich komme ist es auch für mich schwierig gewesen an das Magazin zu kommen.
    Wir haben nur nen klassischen Tante Emma Laden der das Explorer regulär natürlich nicht führt.
    Jetzt mein Tipp für Euch:
    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Soll heißen, ich hab einfach gefragt , ob er es mir bestellen kann. Ein Telefonat mit seinem Großhändler der die Zeitschriften liefert später War alles geklärt. Könnt ihr an jedem Kiosk etc machen.


    MfG
    Seppel

    Hab ich mit der ersten Ausgabe hier an der Tanke auch gemacht - hat problemlos geklappt. Die Inhaberin hatte das Heft sogar in der Hand als es neu war. Konnte nur nix mit anfangen und hat es zurückgeschickt. Hat es mir dann aber wieder geordert.

  • Zitat von sharkrider

    Womobox Treffen = JA
    Bad Kissingen = JA
    Bad Kreuznach = JA
    :D


    Das ist ja schon einmal ein schönes Programm. Sehr gerne hätten wir am Womobox Treffen teilgenommen, leider kollidiert es mit anderen Verpflichtungen. Aber Kissingen und Kreuznach sind fest eingeplant und auf ein treffen freuen wir uns schon.

    Zitat von Captain Morgan

    In der ländlichen Gegend aus der ich komme ist es auch für mich schwierig gewesen an das Magazin zu kommen.
    Wir haben nur nen klassischen Tante Emma Laden der das Explorer regulär natürlich nicht führt.
    Jetzt mein Tipp für Euch:
    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Soll heißen, ich hab einfach gefragt , ob er es mir bestellen kann. Ein Telefonat mit seinem Großhändler der die Zeitschriften liefert später War alles geklärt. Könnt ihr an jedem Kiosk etc machen.
    MfG Seppel


    Hallo Seppel, das finden wir natürlich toll, wenn unsere Leser sich auch noch darum bemühen die Zeitschrift über Umwege zu erhalten. Wenn wieder einmal die Ausgabe am Kiosk vergriffen ist, oder es einfach in der Umgebung nicht aufzutreiben, kann man den EXPLORER auch ganz einfach und versandkostenfrei bei uns im Online-Shop bestellen. In der Regel liegt dann das Heft innerhalb weniger Tage im Briefkasten.

  • ditto :D
    wenn nichts dazwischen kommt

    Womobox Treffen = JA
    Bad Kissingen = JA
    Bad Kreuznach = JA

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Zitat von colt


    dito... [emoji3] [emoji106]

    Aber nicht aufm Luxhügel.

    Ganzschnellduckundwech….. :mrgreen:

    Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

  • Ihr lieben Redakteure und Herausgeber v Magazin,

    Fantastisch, dass es dieses Magazin gibt
    Aber leider nur vierteljährlich.
    Es ist schon schlimm sich dermassen zurückhalten zu müssen um es nicht in einer Stunde auszulesen sondern es sich noch einen weiteren Tag aufzuheben.
    Gratuliere Euch zu dem Mut diese Zeitschrift herauszubringen, ich für meinen Teil habe die Online- als auch die Druckausgabe abonniert.
    Weiter so, wenn Ihr Hilfe benötigt bei "Auslandskorrespondenten", ich stehe bereit :)

    LG aus Wien, Tom

  • Danke für die Blumen Tom,

    Hoffe du hast noch ein paar Seiten zum lesen übrig. Als Abonnent hast du ja die Sommer-Ausgabe schon einige Zeit in den Händen. Nun ist auch für alle Anderen die neue Ausgabe am Kiosk und in unserem Online-Shop erhältlich:

    zur EXPLORER Sommer 2015 Ausgabe

    Und das erwartet Euch im Sommer-Heft:
    Reisen mit Dachzelt ist ein Abenteuer der besonderen Art, Namibia bietet dafür die perfekte Infrastruktur – unsere Titelgeschichte der EXPLORER-Sommerausgabe. Wer nicht mieten, sondern kaufen möchte, erfährt im großen Vergleichstest, welches Klappzelt sein Geld wert ist. Ebenfalls im Test: der Kerkamm EX 425 und der Tecamp Vito von Terracamper. Dazu gibt es Reisen XXL: Auf Welttour in Europa im Land Rover Defender und ein selbstaufgebauter MAN TGS 6×6 im Portrait.

  • Hoi zämä

    Zitat von EXPLORER-Magazin

    Als Abonnent hast du ja die Sommer-Ausgabe schon einige Zeit in den Händen. Nun ist auch für alle Anderen die neue Ausgabe am Kiosk und in unserem Online-Shop erhältlich:


    Hmmm...kann es sein dass die neue Ausgabe noch immer zu mir in die Schweiz unterwegs ist?
    Ich hab sie nämlich noch nicht und wenn es in Deutschland schon 'einige Zeit' bei den Abonnenten ist sollte es doch auch schon bei mir sein, odrr? :(

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen