Bestellung von Leerkabinen-Womobox-Aufklebern

  • Zitat von lu-ke

    ..... Wie wärs, alle verbindlichen, festgeklopften Fakten an den Anfang der jeweils ersten Seite zu stellen? Macht etwas Arbeit für den Mod oder Trötbetreuer, aber mit einem Klick ist alles Wissenswerte aufm Schirm.

    Wieder durchblickend :wink: mit Gruß

    Lutz

    Hallo Lutz,

    dein Vorschlag hat einen rissigen Nachteil.
    Wenn ich mich einlogge bekomme ich alle neuen Beiträge angezeigt.
    Wenn in einen "alten" Beitrag irgendjemand etwas nach trägt, geht das am "normalen" Nutzer vorbei.
    Das gleiche passiert wenn Moderatoren ein unzulässiges Bild in einen Link wandeln und im gleichen Beitrag den Schreiber bitten das künftig zu unterlassen. :oops:
    Der Schreiber bekommt sein Fehlverhalten unter Umständen gar nicht mit und der Mod flippt im Wiederholungsfall aus. :wink:
    Ich gebe zu, das ich beim Anmeldebeitrag ab und zu über die aktualisierte Liste schaue, aber meistens nur wenn Wolfgang im Beitrag auf Überarbeitung hinweist.

    Gruß Nunmachmal, der den 4. Beitrag zu Bodenheim eröffnet hat :mrgreen:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hoi Nunmachmal

    Zitat von nunmachmal

    Das gleiche passiert wenn Moderatoren ein unzulässiges Bild in einen Link wandeln und im gleichen Beitrag den Schreiber bitten das künftig zu unterlassen. :oops:
    Der Schreiber bekommt sein Fehlverhalten unter Umständen gar nicht mit...


    Ja, genau drum gibts seit so einem Vorfall immer auch eine PN an den Fehlbaren, zumindest von mir! :D

    Zitat von nunmachmal

    ...und der Mod flippt im Wiederholungsfall aus. :wink:


    Der Mod flippt nie, nie und nochmals nie aus!
    Nie!!!
    Nieeeeeeeeee!!!!
    :wink::lol:8)
    Aber er hat immer recht... :twisted:

  • Hallo nunmachmal, Du schreibst

    Zitat

    .... dass ich ab und zu über die aktualisierte Liste schaue, aber meistens nur, wenn Wolfgang im Beitrag auf Überarbeitung hinweist.


    Genauso war die Anregung gedacht. Der Thread läuft ganz normal. Gibts irgendwann ein Ergebnis, steht das als Aktualisierung erstmal in einem Beitrag. Die Zusammenfassung der Ergebnisse auf der 1. Seite wäre zusätzlich für die, die mal für ein paar Tage "Forum" aussetzen (müssen). Klar, für den Thread-Starter ist das etwas Aufwand, den er da freiwillig auf sich nimmt.

    Gruß Lutz

  • Zitat von lu-ke


    Genauso war die Anregung gedacht. Der Thread läuft ganz normal. Gibts irgendwann ein Ergebnis, steht das als Aktualisierung erstmal in einem Beitrag. Die Zusammenfassung der Ergebnisse auf der 1. Seite wäre zusätzlich für die, die mal für ein paar Tage "Forum" aussetzen (müssen). Klar, für den Thread-Starter ist das etwas Aufwand, den er da freiwillig auf sich nimmt.

    verstehe ich nicht :oops: kannst Du das bitte noch mal erklären :oops: was hat das hier mit der Bestellung von Aufklebern zu tun? :evil:

    Grüße, Chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Nach dem nun die bestellten Aukleber verteilt b.z.w verschickt sind, sind doch noch einige übrig geblieben :? Also: Bestellungen werde noch entgegengenommen :mrgreen:
    Außer dem wurde ich nach den T-shirts mit Womo-Box-Logo gefragt. Die gibt es natürlich auch ( nicht nur für Wolfgang, Picco, Odi und Diengel :D und meinen Sohn :oops: ) Kosten tun sie 20,-€ + Versand 2,50€. Bestellen könnt Ihr die bei mir per Pn. Bitte gleich mit richtigem Namen und Adresse. Leider kann es etwas dauern, da ich immer mindestens 5 Stück bestellen muß. :?

    Grüße
    Chris

    Ps: es war ein schönes Treffen

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Chrisi,

    ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Dir für die schönen T-Shirts bedanken! War eine tolle Idee.


    @all Aufklebermitnehmer:
    auch hier sind noch nicht alle Zahlungen bei Chrisi eingegangen. Leute, bitte laßt diejenigen, die sich die Arbeit machen, nicht auch noch auf Kosten sitzen! Das ist einfach nicht fair und führt zu Unmut und ausbleibender Bereitschaft, solche Aktionen durchzuführen!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Picco,

    Zitat von Picco

    ... die Hühnerhaut war dem Wetter geschuldet... :lol:

    Tssstsssstssss - ich dachte immer, die Eidgenossen wären so harte Burschen, die auch im dicksten Schneegestöber mit kurzen Hosen und naktem Oberkörper, aber mit ordentlichen Schuhen durch die Berge stapfen?!?!

    Gruß vom
    Leerkabinen-Wolfgang

    ... der zeitweise auch Gänsehaut hatte, aber ja auch Flachland-Tiroler ist ;)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Tssstsssstssss - ich dachte immer, die Eidgenossen wären so harte Burschen, die auch im dicksten Schneegestöber mit kurzen Hosen und naktem Oberkörper, aber mit ordentlichen Schuhen durch die Berge stapfen?!?!


    Logisch machen wir das...mit Hühnerhaut und Fondue, Sommer wie Winter!!! :lol:

  • *PING*

    Ist ja schon wieder 2 Jahre her - gips denn noch Aufkleber?
    Hab's damals irgendwie verschlafen und natürlich wollen wir uns unterwegs als Womoboxer zu erkennen geben 8)

    Merci,
    Jan

  • Hallo Jan,
    ich denke, das ist der Schlüsselpost auf deine Frage :wink::D

    Gruß
    Herby

    Zitat von chrisi

    Nach dem nun die bestellten Aukleber verteilt b.z.w verschickt sind, sind doch noch einige übrig geblieben :? Also: Bestellungen werde noch entgegengenommen :mrgreen:
    Außer dem wurde ich nach den T-shirts mit Womo-Box-Logo gefragt. Die gibt es natürlich auch ( nicht nur für Wolfgang, Picco, Odi und Diengel :D und meinen Sohn :oops: ) Kosten tun sie 20,-€ + Versand 2,50€. Bestellen könnt Ihr die bei mir per Pn. Bitte gleich mit richtigem Namen und Adresse. Leider kann es etwas dauern, da ich immer mindestens 5 Stück bestellen muß. :?

    Grüße
    Chris

    Ps: es war ein schönes Treffen

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • @ Alle,
    ums klar auszudrücken : Aufkleber in allen Größen sind noch vorrätig 8) zusätzlich zu den 3 alten (siehe Oben), zu alten Preisen, gibt es noch ganz kleine für 1,- €
    Alle Preise zuzüglich Versand (Porto)
    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen