• Hallo Christopher!

    Der Alkoven ist außen 50cm hoch, das heißt innen 39cm ohne Matratze (die hat 9cm).
    Für mich als glücklicher Single ist es eine reine Schlafkabine mit Sitzgelegenheit re+li beim Einstieg. Die Bettverlängerung 175x55cm kann ich auch dort hinlegen,um notfalls bei geschlossenem Dach zu schlafen. Außer Portapoti, Radio und Standheizung fürn Winter kommt nix rein.

    Grüße Hoss

  • Hallo,

    ok, für nur eine Person reicht der Platz bestimmt aus.
    Ich bin jetzt vom reisenden Paar ausgegangen und daher meine Platzbedenken.
    Viel Spaß wünsche ich Dir damit.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von hoss09

    Der Alkoven ist außen 50cm hoch, das heißt innen 39cm ohne Matratze (die hat 9cm).

    Das wäre für mich als Schläfer, der gerne seitlich liegt schon grenzwertig. Mit der oberen Schulter an der Decke scheuern wäre nicht meine Vorstellung vom bequemen Schafen. Von sich gelegentlich ergebenden "Gymnastikstunden" mal vollkommen abgesehen. Aber jeder muss wissen, was er für Platzbedürfnisse hat...

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Herby,

    der Alkoven wird zum Schlafen aufgeklappt und das sieht man auf einem der vorigen Bilder ganz gut.
    Da ist dann auch für diverse Übungen genug Platz :wink: .

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    ...der Alkoven wird zum Schlafen aufgeklappt und das sieht man auf einem der vorigen Bilder ganz gut.
    Da ist dann auch für diverse Übungen genug Platz :wink: .

    Du hast natürlich Recht!
    Wer gucken kann, ist klar im Vorteil... :oops::mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen